Ich küsse
Eine BDSM-Geschichte von lucyinthesky
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
bladin
Gelöscht.
28.11.2023 um 16:00 Uhr
liebes Mariechen,
ich hab s schon lange aufgegeben Frauen verstehen zu wollen; ich beschränke mich darauf sie zu lieben, das muss reichen für dieses Leben.
Autorin.
28.11.2023 um 07:43 Uhr
Ach Herr bladin ...
Um Frauen wirklich zu verstehen, müssen Männer aufhören zu denken.
bladin
Gelöscht.
28.11.2023 um 00:23 Uhr
auch wenn ich vlt. der Einzige bin, der nicht vorbehaltlos in die bisherigen Kommentare einstimmt, die ausschließlich voll des Lobes über diese Kurzgeschichte sind (ich selbst wär definitiv nicht in der Lage dies so fast perfekt aufzubauen und schon gar nicht zu formulieren) - dennoch erschließt sich mir der zweite Satz des ersten Abschnittes nicht, denn er provoziert die Frage: Wieso ist der Weg zu Ende? Er beginnt doch grade erst, wird doch jetzt erst richtig begehbar, nachdem all die quälenden und mit immer wiederkehrendem Zweifel beladenen Stolpersteine der bisherigen Ertüchtigungsphase endlich beseitigt sind.
Für mich persönlich ist dies nicht ganz stimmig.
Dies ist aber auch das Einzige, was die Wirkung des ansonsten hervorragend geschriebenen Textes schmälert.
Autorin.
27.11.2023 um 22:35 Uhr
was für ein kuss! was für ein text! bitte nur die letzten beiden zeilen streichen - sie sind überflüssig - und dann will ich ihn hören, immer wieder.
Autorin.
15.07.2023 um 13:59 Uhr
Ich schließe mich Nora an.
Für einen Moment lässt es mich den Atem anhalten in Spannung auf das was kommt…
Wunderschön geschrieben.
15.07.2023 um 11:11 Uhr
Überraschendes Ende für den Leser, nicht für das Mädchen.
Autorin. Förderer.
13.07.2023 um 16:35 Uhr
Darf ich jetzt wieder atmen bitte?
Göttin, was für ein Text!
Förderer.
08.01.2023 um 22:43 Uhr
Sehr schön.
Ein Bild entsteht mit wohl gewählten Worten.
Man fühlt, fiebert mit. Die Geschichte nimmt Fahrt auf, dann der überraschende Abschluss, auf etwas Besonderes hatte der Text schon neugierig gemacht.
Echt gelungen.
Gruß Kater M
Gelöscht.
26.05.2019 um 22:33 Uhr
so unglaublich schön
danke dafür
Gelöscht.
21.05.2019 um 23:20 Uhr
Ich finde die Sichtweise sehr interessant und kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.