BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

17.03.2001

Geburtstag der Schattenzeilen

Den heutigen Tag möchten wir als den Geburtstag der Schattenzeilen festhalten, denn die Domain ist ab sofort erreichbar. Nun geht es auch offiziell richtig los!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

23.03.2017 um 23:17 Uhr

...auch von mir. 

Viele Grüße

tina

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.03.2017 um 22:35 Uhr

Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte! 

Die Schattenzeilen sind - verglichen mit der Schnelllebigkeit des Webs - so etwas wie ein Dino. Um so großartiger ist es, sich nach so vielen Jahren noch derart lebendig zu fühlen. Das gelingt nur mit Euch. Wegen Euch. Für Euch.

Ohne die Fördermitglieder, ohne alle, die sich uns verbunden fühlen und helfend unterstützen, ohne Euch Lesende und Schreibende und ohne den aktiven Kern in Forum und Chat gäbe es die Schattenzeilen sicher längst nicht mehr.

Seid alle herzlichst umarmt!

Viele Grüße

Jona

... Devana und ich waren die letzten Tage unterwegs auf einer ganz privaten Geburtstagsreise, daher erst heute diese Antwort.

dienerin

Autorin.

17.03.2017 um 21:58 Uhr

DANKE

an alle und für alles

Es ist sehr schön hier und ich gehöre gerne dazu.

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

17.03.2017 um 20:57 Uhr

Liebes Schattenzeilenteam, die des inneren und des äußeren Zirkels ich wünsche Euch alle Gute, weiterhin gute Einfälle, Ausdauer, Geschichten, Blogeinträge und ein lustiges Miteinander im Forum.

Signatur

wir lesen uns Ambi

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

17.03.2017 um 16:15 Uhr

Liebes Schattenzeilen Team,

ich wünsche euch , habe einen für euch gepflückt und ein Ständchen am  einstudiert.

Dazu gibt's und 

 für die Arbeit, die ihr hier leistet.

liche Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Möhrchen

Autorin.

17.03.2017 um 16:09 Uhr

Schönen schattenreichen Geburtstag !!

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

17.03.2017 um 15:11 Uhr

Van harte gefeliciteerd!, sagen wir auf Holländisch und hieperdepiep hoera.

Ihr lieben Menschen, Danke viel, vielmal dass ihr in mein Leben gekommen seit!

Danke für Euer Mensch-Sein.

Danke für die Möglichkeit zu wachsen.

Danke für die Möglichkeit zu reflektieren.

Und wie so schön Rik van Lunsen (Arzt-Sexolog und Ausbildner Uni Amsterdam)  mir heute gesagt hat: 

"Du kannst nur dann von Sex geniessen, wenn Du auch geniesst von Deinem Schatten."

Schattenzeilen macht das möglich.

DANKE!

Söldner

Autor. Fördermitglied.

17.03.2017 um 08:27 Uhr

Bedauerlicherweise muss ich immer in meine Geschichten irgendeinen SM-Bezug hineinfummeln. Das ist sehr lästig!

Wann endlich kommen die 17 neuen Rubriken für allerlei andere Geschichten? An die Arbeit, Macher der Schattenzeilen!

Aber heute dürft ihr Euch ausruhen. Nein, bedankt Euch nicht bei mir, das geht schon in Ordnung, das ist mein Geschenk an Euch.

Frohe Geburtstagsgrüße!

17.03.2017 um 06:41 Uhr

Guten Morgen Schattengemeinde.

Von Herzen ein  an die Schattenzeilen. Ein großes Dankeschön an die Macher, die Zeit und Kraft investieren um uns diese Seite zur Verfügung zu stellen. Ein Gruß an alle in der Schattengemeinde, besonders aber an die, die uns hier Texte lesen lassen und an die, die sich immer wieder aktiv hier auf den Schattenzeilen zeigen.

Schön, dass es die Schattenzeilen gibt!

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

DeIna

Autorin.

17.03.2016 um 20:35 Uhr

Ui,

das sind wunderschön viele Jahre und es werden bestimmt noch viele wunderbare mehr!

Ich sage Danke dafür

Ina

Signatur

"Gehe so weit du sehen kannst, dann erst siehst du, wie weit du gehen kannst."

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.