BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n171 | Facebook | Twitter

29.03.2010

Programm und Anmeldung Frühlingsfest 2010

()

Im Jahr 2010 feiern die Schattenzeilen ihren neunten Geburtstag!

Nicht nur aus diesem Anlass möchten wir uns mit den Autorinnen, Autoren, Leserinnen, Lesern und allen anderen Schattenzeilen-Begeisterten zu einem gemeinsamen Frühlingsfest treffen!

Wir möchten uns bedanken für Eure Geschichten, Eure Treue, Eure ehrlichen Meinungen und für die Wohlfühlgemeinschaft, die wir gemeinsam mit Euch in den vergangenen Jahren empfunden haben. Wir denken, die Schattenzeilen sind nur durch Euch etwas ganz Besonderes geworden, auf das wir alle gemeinsam stolz sein können.

Das Treffen soll eine weitere Gelegenheit bieten, uns ganz real zu begegnen, kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen. Wir möchten in lockerer Atmosphäre auch, aber nicht ausschließlich über BDSM und Literatur sprechen. Wir möchten gemeinsam lachen, essen, uns zeigen und bewundern, und wir wollen ein Programm rund um unsere gemeinsamen Leidenschaften erleben.

Kurz: Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Herzlichkeit, wie wir es auch auf den Schattenzeilen gewohnt sind. Und wir freuen uns vor allem auch auf Dich!

()

Wann?

Vom Freitag, dem 07. Mai bis zum Sonntag, dem 09. Mai 2010.

()

Wo?

Auf dem Rittergut Lützensömmern in Thüringen.

Lützensömmern liegt im Thüringer Becken und wir hoffen, durch die Lage des Ortes nahe der geografischen Mitte Deutschlands allen Gästen einen vertretbaren Anreisweg zu ermöglichen.

Informationen über die Lage des Ortes findest Du hier.

 

()

Freitag, 07.05.2010

Die Anreise ist ab 16.00 Uhr möglich.

Anschließend geben wir uns bei Kaffee und Kuchen der Wiedersehensfreude und dem Kennenlernen hin.

Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr bedienen wir uns eines scharfen und heißen Abendbrots mit Chili con Carne, dazu gemischten Salat mit verschiedenen Dressings. Facettenreich wie unsere Leidenschaft. Dazu Fladenbrot und eine süße Versuchung durch Pudding und rote Grütze zum Nachtisch.

 

()

Sonnabend, 08.05.2010

Mit einem gemeinsamen Frühstück ab 8.30 Uhr beginnt der Morgen.

Am Vormittag besichtigen wir gemeinsam einen historischen Ort in Erfurt.

Wer derweil lieber im Rittergut bleiben möchte, wird mit belegten Brötchen / Baguettes versorgt.

Am Nachmittag führt uns ein großes Kuchenbuffet wieder zusammen.

Ebenfalls am Nachmittag bieten wir die Gelegenheit für ein Fotoshooting mit dem Fotografen Dominik Frank. Also: Lieblingsrobe und lasziven Blick mitbringen! Die Bilder können anschließend direkt auf CD mitgenommen werden.

Am Abend frönen wir der Fleischeslust - wir sind schließlich in Thüringen, und dort wird gegrillt. Dazu gibt es Sub-Salate aller Arten und zum Nachtisch machen fruchtige Vitamine (in Form von Obstsalat) müde Schatten munter.

Nach dem Abendbrot in die Nacht hinein möchten wir Beisammensein bei einem offenen Abend voller Kunst, Kultur und mehr. Für überraschende, leidenschaftliche und erinnerungswerte Momente werden unter anderem eine erotische Tango-Vorführung, eine Autorenlesung, fesselnde Bondage-Selbsterfahrung und beeindruckende Körpermalerei sorgen - bei der jeder mitmachen kann.

 

()

Sonntag, 09.05.2010

Nach einem gemeinsamen Frühstück verabschieden wir uns voneinander.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns ein wenig beim Aufräumen helft.

 

()

Kleiderordnung?

Während der letzten Treffen haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Gäste am Samstag Abend mit Lust und Leidenschaft in Outfit und Schale warfen. Wir werden es allerdings auch dieses Jahr ganz unkompliziert jedem selbst überlassen, welche Kleidung er als die bequemste, anregendste oder ausgefallenste empfindet. Es besteht kein Zwang zu bestimmter Kleidung. Die einzige Bedingung ist: Nichts allzu Anstößiges. Wir befinden uns zwar in einem abgeschiedenen Bereich, aber nicht unter garantiertem Ausschluss der Öffentlichkeit. Es ist kein Problem, wenn eine zufällig anwesende Yoga-Gruppe mehr oder minder unauffällig neugierige Blicke wirft - aber es ist ein Problem, wenn sie sich über uns beschweren müssten.

 

()

Anmelden?

Verbindlich anmelden kannst Du Dich entweder für das gesamte Fest (07.05.2010 bis 09.05.2010), für zwei Tage (08.05.2010 bis 09.05.2010) oder für einen Tag (08.05.2010).

Entscheide Dich

- für den 07.05.2010 bis 09.05.2010: Link

- für den 08.05.2010 bis 09.05.2010: Link

- für den 08.05.2010: Link

Deine Anmeldung muss bis zum 12.04.2010 erfolgt sein. Der Zahlungseingang muss bis spätestens 19.04.2010 erfolgen. Ansonsten müssen wir Deine Anmeldung stornieren. Spätere Anmeldungen und Zahlungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

 

()

Noch Fragen?

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du gerne die Kommentarfunktion benutzen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.04.2010 um 17:56 Uhr

Liebe Wolke,

ich sag mal: Kommuniziert miteinander.

Liebe Grüße

Jona

Wolke Safini

Autorin.

12.04.2010 um 15:24 Uhr

Ich weiß nicht, hat Daniel uns beide nun noch angemeldet?

_______________

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (aus: Die Geisha)

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.04.2010 um 00:43 Uhr

Ihr Lieben,

bitte beachtet, dass die Anmeldefrist bald verstrichen ist! Wer sich bis zum 12.04.2010 nicht angemeldet hat, kann nicht mehr berücksichtigt werden!

Liebe Grüße

Jona

T Lagemann

Autor.

03.04.2010 um 13:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich frage sicherheitshalber mal an, ob mich jemand aus dem Raum NRW mitnehmen kann (und retour).

Viele Grüße

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2010 um 22:50 Uhr

Ihr Lieben!

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, um uns eine bessere Planung zu ermöglichen.

Danke!

Liebe Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.