Profil erstellen Login

Wo hörst du den BDSM-Podcast?

Umfrage

() Monat für Monat erscheint eine neue Folge des BDSM-Podcasts im Blog auf den Schattenzeilen. Aber nicht nur dort. Du kannst den Podcast auch auf vielen anderen Plattformen hören, unter anderem auf Amazon Music, Google Podcasts oder Spotify.

Im Podcast sprechen wir ungezwungen und locker über BDSM-Themen. Das geschieht immer aus unserer subjektiven Sicht und gefärbt von unseren Erfahrungen. Um so mehr laden wir ein, über die aufgegriffenen Themen hier auf den Schattenzeilen zu diskutieren.

Wir möchten mit dem Podcast Interessierte, Neueinsteiger, junge wie alte Hasen erreichen – und sie, sofern sie die Schattenzeilen noch nicht kennen, für unsere Community gewinnen. Darum sind wir neugierig, woher unsere Hörer kommen.

Unsere Frage an dich:

Wo hörst du den BDSM-Podcast?

Du kannst die Ergebnisse der Umfrage einsehen, sobald du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort du dich entschieden hast.

An den Umfragen dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde dich mit deinem Nutzernamen an oder registriere dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Diedie Nerin

Autorin.

24.05.2024 um 12:22 Uhr

ich höre ihn entweder bei google oder spotify 3:)

22.05.2024 um 11:09 Uhr

Ich höre eure Podcast auf Spotify...mach weiter so

18.05.2024 um 14:07 Uhr

Ich habe ihn bei Podimo entdeckt und bin so auch hier gelandet

14.04.2024 um 00:12 Uhr

Ich habe ihn bei Spotify gefunden und direkt angehört. Sehr angenehm zu hören, nicht so steif gemacht wie viele andere Podcast. Weiter so.

06.04.2024 um 12:18 Uhr

Von dem Podcast habe ich eben zum ersten mal gehört und werde ihn nachher beim Einkaufen auf Spotify anhören. Ich liebe Podcasts 😀

Sisa

Autorin. Förderer.

04.04.2024 um 11:06 Uhr

ich höre ihn auch über spotify auf dem handy.

das finde ich sehr praktisch, das habe ich nämlich immer dabei.

Drachenlady

Autorin. Förderer.

31.03.2024 um 01:24 Uhr

Normalerweise via Spotify über Handy und TV / Soundbar. Direkt über die Schattenzeilen hat nicht wirklich gut funktioniert.

14.03.2024 um 10:40 Uhr

Nachdem ich den Link endlich gefunden hatte als RSS-Feed direkt in meinem Podcatcher (castbox).

Über die Suchfunktion war er leider nicht zu finden.

Katika

Autorin. Förderer.

11.03.2024 um 22:34 Uhr

Ich habe am Anfang die ersten Podcasts direkt über die Schattenzeilen gehört.

Das hat jedoch nicht sehr gut funktioniert. Manchmal hat die Aufnahme zwischendurch einfach gestoppt und ich konnte nicht sehen, wie lang der Podcast sein wird.

Nun höre ich es über die Webseite, auf die ich über den Link auf den Schattenzeilen weitergeleitet werde.

Das klappt prima und so kann ich es über mein Handy oder iPad hören.

Absolut klasse und professionell!

Ein großes Kompliment an euch beide .

Danke!

Meister Y

Autor. Förderer.

10.03.2024 um 14:44 Uhr

Für mich gibt es nur einen Ort, diesen Podcast zu hören und der ist direkt hier. Die Schattenzeilen sind der Ort, an dem ich mich wohl fühle und deswegen direkt. Meist an einem Sonntag zum Mittag oder zum Kaffee, wenn wirklich Zeit ist, zu lauschen, zu schmunzeln, zu lachen und an der einen oder anderen Stelle auch zu überlegen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: