BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

22.12.2009

Gewinne ein fesselndes Denkspiel!

()

Lobstersoft macht Denkspiele. Und zwar solche, die neben kniffligen Aufgaben und Rätseln auch noch Spaß bereiten und beinahe einen kleinen Suchtfaktor mitbringen.

Dorado ist ein leicht zu lernendes, gewaltfreies und trotzdem fesselndes Spiel, welches Dein logisches Denkvermögen fördern wird. Es kombiniert ein faszinierendes Spielkonzept in zwei abwechslungsreichen Varianten mit wunderschöner Grafik und idyllischer Musik.

Breche auf zu einer fesselnden Denkspiel-Expedition in die antike Tempel-Stadt El Dorado. Deine Aufgabe ist es, durch das Lösen von Rätseln die verfallenen Ruinen wieder zum Leben zu erwecken.

() Die Rätsel in Dorado bestehen aus mehreren Feldern, hinter denen Edelsteine versteckt sind. Du musst versuchen, alle Edelsteine zu finden, ohne die ebenfalls versteckten Fallen auszulösen. Hinweise neben dem Spielfeld verraten Dir, wie viele Edelsteine in jeder Zeile und Spalte verborgen sind.

Dorado wird Dich geistig auf Trab halten. Keine Angst, die Spielregeln sind sehr einfach zu lernen. Schon während der Anleitung darfst Du Hand anlegen und mit der Jagd nach funkelnden Edelsteinen beginnen. Solltest Du im Spiel mal nicht mehr weiter wissen, hilft Dir ein putziger Professor McGuffog mit nützlichen Tipps auf die Sprünge. Dennoch garantiert die Spieltiefe und der steigende Schwierigkeitsgrad auch für erfahrene Spieler lang anhaltenden Denkspielspaß.

Auch die schiere Menge an Rätseln wird dafür sorgen, dass Du Dich auf keinen Fall langweilst. Bis die antike Tempelstadt komplett renoviert ist, gilt es, über zweihundert einmalige Denksportaufgaben zu meistern. Und solltest Du ein kurzes Spiel für zwischendurch suchen, wartet ein rasanter Schnellspielmodus auf Dich.

Du möchtest eine Vollversion von Dorado gewinnen?

() Wenn Du fesselnde Spiele magst und gerne Rätsel löst, solltest Du schnell sein! Denn: Du kannst eine Vollversion des Spieles Dorado gewinnen, und zwar im Adventskalender der Schattenzeilen. Wie das geht und was Du dafür tun musst, erfährst Du in unserem Adventskalender: Link.

Für den Fall, dass Du lieber knobelst und spielst, als auf Fortuna zu warten, oder falls die Gewinnchance bereits verstrichen ist, empfehlen wir Dir einen Besuch direkt bei Lobstersoft!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Lobstersoft für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.12.2009 um 17:35 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin / der Gewinner wurde bereits von uns per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Liebe Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.