BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n137 | Facebook | Twitter

01.07.2008

Der perfekte Sklave - Tüting liest...

()

Zum Frühlingsfest der Schattenzeilen gab es eine Vorab-Premiere, die zu Begeisterung führte, und nun steht das Programm:

 

Der perfekte Sklave -

Tüting liest Tüting, die Schattenzeilen und anderes Ungereimtes

 

Zwei Stunden gnadenlose Satire, Gefühle für ganz tief drinnen, Schenkelklopfer, Amüsantes und Nachdenkliches. Eine Lesung, die deutlich mehr ist - und wie immer pädagogisch wertvoll.

Das sagt Axel über sein neues Programm:

"Ich hörte vor einigen Monaten einen Text der Schattenzeilen im BDSM-Radio. Ich war von diesem Text so angetan, dass ich mit den Schattenzeilen zusammen beschloss, ein Programm mit Texten von den Schattenzeilen, eigenen Texten und Texten anderer Autoren zu machen."

Nachdem die Premiere am 04.07.2008 mittlerweile ausverkauft ist, gibt es nun - glücklicherweise - einen zweiten Termin: 

Am 11.07.2008 findet ebenfalls in Bruchsal (mittig zwischen Karlsruhe und Heidelberg) und in Zusammenarbeit mit dem Stammtisch Bruchsal „bös-artig“ eine zweite Premiere statt.

Eintritt:

14,00 Euro normal

11,00 Euro für Schüler, Soldaten, Wehrdienstpflichtige, Arbeitslose, (...)

5,00 Euro für Hartz4-Empfänger

 

Wichtig:

Es wird KEINE ABENDKASSE geben! Einlass nur per persönlicher Anmeldung!

Weitere Infos und Anmeldung:

 

Axel Tüting

Robert-Koch-Str. 1

D-76646 Bruchsal

Tel: +49(0)7251-30 40 676

Mobil: +49(0)162-80 84 929

Web: Link

Die Schattenzeilen verlosen drei Freikarten!

Wenn Du Dir den satirischen und gefühlswirbelnden Abend am 11.07.2008 nicht entgehen lassen möchtest, musst Du Dich beeilen! Schreibe uns einfach kurz und knapp in einem Satz, was für Dich ein perfekter Sklave ist. Ein perfekter Sklave ist, wenn... Na, Dir wird sicher etwas einfallen.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Wir wünschen Dir viel Glück und bedanken uns herzlich bei Axel für die freundliche Zusammenarbeit

Hinweise:

Am Gewinnspiel können nur Clubmitglieder teilnehmen. Mitglieder des Teams der Schattenzeilen können leider mal wieder nicht teilnehmen. Einsendeschluss ist der 08.07.2008. Mehrfachteilnahmen und Einsendungen ohne sinnvollen Inhalt werden ausgeschlossen. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 09.07.2008. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.