BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n112 | Facebook | Twitter

24.06.2007

Profileinstellungen aufgebohrt

Bitte prüfe die Einstellungen in Deinem Profil! Wir haben verschiedene Änderungen vorgenommen, um unter anderem Deine Visitenkarte schöner und die Profileinstellungen leichter zu machen.

In Deiner Visitenkarte findest Du in der linken Spalte ab sofort nicht mehr Zitate und Zufallstexte. Stattdessen sind dort Kontaktmöglichkeiten zu Dir wie Kurznachricht und Mail sowie Infos zu Messengern und Homepage untergebracht.

Auch die Profileinstellungen selbst haben wir überarbeitet. Auf der linken Seite findest Du nun ein Menü mit Schnellsprung-Marken, welche direkt zur jeweiligen Einstellung führen. Wir hoffen, Dir damit die Übersicht zu erleichtern sowie viel Suchen und Scrollen zu ersparen.

Darüber hinaus findest Du eine neue Einstellung in Deinem Profil:

Bislang wurde Dein Bücherregal grundsätzlich mit allen neu veröffentlichten Texten gefüllt. Ab sofort kannst Du in den Profileinstellungen selbst entscheiden, ob Dein Bücherregal mit neuen Texten gefüllt werden soll oder nicht.

Die Standardeinstellung in Deinem Profil lautet 'Nein'. Wenn Du das Bücherregal wie bisher automatisch befüllt haben möchtest, ändere diese Einstellung bitte im Profil.

Weiter zum Thema 'Profileinstellungen aufgebohrt'...

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.