Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bist du bereit?« von Ambiente

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Bist du bereit?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bist du bereit?«

von Ambiente

 

Während er gefesselt auf dem Bett liegt, zeigt sie ihm, was sie unter einer Bestrafung versteht - und kommt dabei voll auf ihre Kosten. Strafe muss sein!

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Bist du bereit?« von Ambiente

Gelöscht.

04.01.2008 um 16:24 Uhr

ich glaube se ist auch mal wieder zeit für mich zu dienen.

danke für die geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.11.2008 um 15:34 Uhr

*lächel*

 

interessante art zu strafen

 

du schreibst sehr schön und ausführlich, dadurch können bilder im kopf entstehen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

04.12.2008 um 18:48 Uhr

Hallo Xenja,

 

vielen Dank für das Kompliment. Mein Schreibstil mag vielleicht daran liegen, dass ich viele Dinge beschreibe, die ICH in meinem Kopf sehe und so komme ich dann auch (fast) in Deinen Kopf.

 

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2011 um 00:35 Uhr

Die Geschichte gefällt mir ausserordentlich gut! Bis auf die Kette über dem Kehlkopf, das würd ich persönlich weglassen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.01.2012 um 19:29 Uhr

"In der Luft liegt der Duft von Shalimar.“ Mit diesem Satz hat sich das Tor zu der Erzählung für mich weit geöffnet. Dieser klassische Duft in der Nase und die Worte auf dem Monitor verschmelzen zu Bildern in meinem Kopf. Bei solch einer gelungenen Verbindung lese ich gerne auch mal jenseits meiner eigenen Präferenzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2012 um 17:47 Uhr

Ist leider nicht mein Ding weshalb ich mich auch nicht in diesen Text hineinversetzen konnte. Aber gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 23:42 Uhr

Schön geschriebene Geschichte,

gerne gelesen.

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.03.2016 um 09:09 Uhr

geändert am 18.03.2016 um 09:14 Uhr

Mhm...

Liebe Ambiente, wieder eine klasse Geschichte von Dir. Zugegebenermaßen eine süße Qual, eine wirklich "schwere" Strafe. In sinnlich schöne Bilder verpackt, sprachlich toll erzählt, wunderbar zu lesen. Selbst etwas, was mich persönlich ein bisschen stört, die Kette über dem Kehlkopf, ist hier so gut ge(be)schrieben, dass ich es gern gelesen habe. Geschichten, in denen sofort mein Kopfkino anspringt, in denen ich Bilder vor Augen habe, nehmen mich immer wieder ganz besonders mit.

Genau so eine Geschichte habe ich gerade gelesen. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2017 um 00:40 Uhr

Sehr gut geschrieben.

Ist sehr gut zu lesen.

Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.02.2017 um 20:29 Uhr

Es hat ja keiner verlangt, dass Strafe nicht Spaß machen darf, es reicht ja, wenn sie nachhaltig ist.

 

Sehr gut beschrieben, ich war von Beginn an mitten im Geschehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nach Shalimar googeln musste ...

 

Danke für schöne Bilder

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.