Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Die Peitsche' von briseis

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Die Peitsche'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Die Peitsche

von briseis

Sie lag am Boden, an Händen und Füßen gefesselt, eine Binde um die Augen. Ab und zu bewegte sie sich und seufzte. Sie trat nahe an sie heran und stellte ihren Fuß auf ihr Bein. War sie nun bereit, sie um die Peitsche zu bitten? Hatte sie verstanden, dass es bei ihrer Hingabe um ihre Lust ging?

Die BDSM-Geschichte lesen: Die Peitsche von briseis

Gelöscht.

27.12.2007 um 19:45 Uhr

Schön, daß auch aus Österreich gute Texte zu lesen sind. Auch ich bin auf das Internet angewiesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2008 um 23:19 Uhr

sehr schön geschrieben, da bleibt noch viel platz für das eigene Kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2008 um 21:59 Uhr

Wow - da kann man voll mitgehen! Grüße nach Kärnten ...

lei lei

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2009 um 19:35 Uhr

Nur finde ich erst Spannung und dann fehlt was am Schluß ansonsten sehr ´schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

17.01.2009 um 00:21 Uhr

wow

spannend und hart

und für mich sehr anregend

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

07.07.2009 um 19:21 Uhr

ich vermisse eine Geschichte - es wird nur die hunderttausendste Züchtigung beschrieben, und auch wenn da sprachliche Wucht drinsteckt, ist es eben keine Story!! Netter Nick übrigens, Briseis, die Sklavin des Achilles und Agamemnon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

11.04.2010 um 22:10 Uhr

Keine Geschichte, doch Raum für die eigene Phantasie. Und die Sprache passt, find ich, zu der knappen, harten Darstellung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 04:50 Uhr

sehr scöner text fehlt nur etwas spanung

gruß heribert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2010 um 19:23 Uhr

Schöne Geschichte, hart aber schön Geschrieben. Mir fehlt nur so ein bisschen das drumrum.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2010 um 22:58 Uhr

Klasse! Ich würde gerne mit "Ihr" tauschen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.