Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)« von misery und Captain Orange

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)«

von misery und Captain Orange

 

Anna hat den Bogen überspannt. Fünf Tage lang soll sie bestraft werden. Bereits am ersten Tag bemerkt sie schnell, dass es um mehr geht. Vor allem aber beginnt sie zu ahnen, welche Bedeutung die Zahl Fünf für sie haben wird. Nichts ist die Dienstmädchenuniform aus Latex, nichts sind die Berührungen mit der Gerte und andere Dinge gegen das, was er ihr ankündigt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Fünf Tage im Spätsommer (Teil 2)« von misery und Captain Orange

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:15 Uhr

Ich finde die Geschichte vom Schreibstil her recht gut, allerdings walzt sie mir Dinge zu breit aus, weil sie jeden Aspekt

von beiden Seiten nimmt, ohne ihn wirklich tief zu beleuchten. Dennoch lesenswert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.11.2013 um 21:27 Uhr

...immer noch spannende Geschichte,

am Ende ein wenig überrascht über Ihren Sinneswandel,

bin neugierig auf Teil drei...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.05.2015 um 23:08 Uhr

Tolle Geschichte. Muss gleich weiter lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.07.2018 um 14:07 Uhr

Tja, was soll ich sagen? Hart und gerecht...

 

Auch in der Fortsetzung sind es beide Erzählstränge, seine und ihre Sicht, die die Geschichte wirklich lesenswert machen. Ich bleibe aber dabei, auch hier sind "nur" die Sichtweisen unterschiedlich ist mir zu wenig Empfinden da. Warum empfindet sie so? Wie kommt der mutige Wandel am Ende zu Stande?

Das Spiel an sich, seine Reaktion auf ihr Tun finde ich gut und nachvollziehbar beschrieben.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Danke, dass ich die Zeiken lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

05.04.2021 um 15:07 Uhr

sehr spannend, da muss man weiterlesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.