Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nur bei Nacht« von Danielle De Santiago

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Nur bei Nacht«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nur bei Nacht«

von Danielle De Santiago

 

Inmitten eines Irrgartens liegt Bettina in der Liebesschaukel, der seltsame Udo steht zwischen ihren Beinen, während Schlabber in einem Lederharness und mit einem roten Gummiball geknebelt auf allen Vieren über den Boden rutscht. Es gibt Träume, die sind so heftig, dass man nur deswegen nicht aus dem Bett möchte, um das Ende zu erleben.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Nur bei Nacht« von Danielle De Santiago

Honey

Profil unsichtbar.

23.09.2007 um 11:57 Uhr

Wunderbar geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Da ich kein Meister des Fach´s bin - kann ich also nur mein Leseempfinden wiedergeben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2008 um 15:54 Uhr

ein lesenswerter Text, den ich genossen habe.

vielleicht gibt es ja noch einen weiteren traum?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

25.06.2012 um 18:20 Uhr

eine schöne Einleitung zu einem seltsamen Traum..

eine Geschichte, die völlig ohne die gängigen Klischees auskommt.

Für das Kopfkino ein spannender Beginn..oder als Anleitung zum selber träumen..*lächelt versonnen*

 

 

P.S.: ich mag die Bilder von Escher

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.06.2012 um 18:42 Uhr

Zu schön (geschrieben), um geträumt zu sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.09.2013 um 23:26 Uhr

Hier werden Menschen mit unterschiedlichen Charakteren beschrieben und das sehr liebevoll

Aus der Sicht einer Person

und die träumt mit diesen Personen einen Traum.

Schön geschrieben

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.06.2014 um 13:27 Uhr

Sehr lebhafte und starke Tag- und Nachtträume, vor allem sehr detailreich, an manchen Stellen abstrakt verworren und doch vorstellbar beschrieben. Ich mochte diese Mischung aus realen Personen und die von einer Person, der Erzählerin ausgehenden Wunschgedanken, die sich bis in die Träume verirren.

Danke für diese berührende Erzählung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.11.2015 um 10:12 Uhr

Welch schöner Traum.

Eingeleitet von einer schönen Beschreibung leitest Du uns in einen erotischen Traum über, der (wie sollte es auch anders sein) dort endet, wo ich gerne gewusst hätte wie es weiter geht.

Danke für eine Träumerei, die ich auch am Tag gerne gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.11.2018 um 14:49 Uhr

Super beschrieben die Protagonisten. Der Traum endet leider viel zu früh!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.