Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Resthof-WG« von femme

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Resthof-WG«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Resthof-WG«

von femme

 

Ist es pervers, zu dritt in ein Haus zu ziehen? Dort seinen ganz persönlichen Leidenschaften nachzugehen? Eine Erklärung findet sich in diesem Brief an eine gute Freundin.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Resthof-WG« von femme

Beatrice Adore

Autorin.

14.09.2007 um 09:35 Uhr

Liebe femme36, Dein Text wirkt auf mich ein bisschen zu sehr nach "heiler Welt", alles unkompliziert, sowohl vom Finanziellen als auch vom Emotionalen her ... Zu flach und glatt für meinen Geschmack, unglaubwürdig deshalb. Probleme im "Getriebe" hätten den Brief viel interessanter und auch "menschlicher" gemacht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.09.2007 um 19:49 Uhr

Ich finde diesen Text auch etwas sehr in Richtung "Friede, Freude, Eierkuchen" und darum fehlt mir

die Spannung, die einen guten Plot ausmacht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2007 um 21:00 Uhr

Ich kann nur Möhrcher anschließen. Wenn es stimmt herzlichen Glückwunsch. (Ich wede blass vor Neid)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.01.2008 um 16:18 Uhr

ein netter brief, aber kann es so etwas geben?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2010 um 23:24 Uhr

Macht Lust auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2010 um 23:56 Uhr

hallo

 

*schmunzel

 

schöne fantasie, oder ein wunschtraum?

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.02.2011 um 21:52 Uhr

hallo femme,

 

mir fehlt irgendwie etwas. Wenn ich mir vorstelle, dass Du mir diesen Brief schreibst, und ich eine so vertraute Freundin von Dir bin, dass ich über Deine "Vorlieben" Bescheid weiss, würde ich mir wünschen, dass Du mir mehr erzählst, wie einem unbeteiligtem. Und so komme ich mir beim Lesen vor. Du erzählst das Schöne, das Glatte, das Tolle.... aber das alleine macht doch ein solches Zusammenleben nicht aus, oder?

 

nichts für ungut

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 00:29 Uhr

Sorry, ich finde wie Du eure WG beschreibst eigenartig. Zum einen bin ich im letzten Satz erst dahintergekommen, dass es sich um eine reine Frauen-WG handelt und zum anderen drei Frauen und kein Zickenterror, keine Umbauprobleme, alles nur eitler Sonnenschein. Das klingt alles zu unglaubwürdig! Oder wolltest Du bewusst mit Deinem Brief jemanden eifersüchtig machen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2014 um 08:51 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben. Leider habe ich keine Erfahrungen mit

WG-Zusammenleben, könnte aber auch spannend sein.

Leider kann ich mir so eine WG im wahren Leben schlecht vorstellen.

 

Gruß Lorina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.01.2016 um 13:05 Uhr

Klingt nach FriedeFreudeEierkuchen.

Sorry aber entweder stehe ich völlig auf dem Schlauch oder diese Beschreibung eines wahren Wunders hat nur ein Ziel. Die Empfängerin des Briefes neidisch oder eifersüchtig zu machen.

Okay, ich will nicht falsch verstanden werden. Formuliert fand ich die Zeilen gut, gelesen habe ich sie gern.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.