Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Tag des Fetisch

nach unten, letzter, zurück

Wodin

Autor. Förderer.

18.01.2024 um 16:19 Uhr

Morgen, 19. Jan 2024 ist der Tag des Fetisch!

Der 3. Freitag im Januar ist der "Internationale Tag des Fetisch"

Wenn meine Recherchen richtig sind, dann gibt es diesen Tag seit 2008 und stammt ursprünglich aus England. Ein Jahr später wurde jeweils der 3. Freitag im Januar festgelegt.

Der Tag wurde unter das Motto gestellt "Perverts Wear Purple" und ruft Fetischanhänger dazu auf, an diesem Tag purpurfarbene Kleidungsstücke zu tragen.

Sollte euch morgen also jemand begegnen, der etwas in dieser Farbe trägt, es könnte ein Fetischist sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

19.01.2024 um 10:46 Uhr

Das habe ich auch noch nicht gewußt. Mir war nur der Tag des Baumes bekannt. Dann werde ich mal nach purpurfarbenen Zeitgenossen Ausschau halten. Ich kenne aber den Tag des Handtuchs, wer Douglas Addams gelesen hat, weiß, was er zu bedeuten hat. Persönlich habe ich noch niemanden mit einem Handtuch herumlaufen sehen, aber vielleicht sind die in Deutschland alle für Liegestühle reserviert.

Allerdings begegnete mir Neulich im Supermarkt eine Frau im mittelalterlichen Gewand. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, wie sollte ich das Gespräch auch beginnen? "Hossa, habet ihr euch im Markte geirrt, edle Dame?" oder "Waschtag heute? Alles in der Maschine?" Aber ich will nicht spotten. Wahrscheinlich brauchen wir mehr verrückte Köpfe. (Liebenswert verrückt, nicht solche mit Hass im Herzen und Hetze im Mund.)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.