Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Podcast: Fernbeziehungen« von Jona Mondlicht und Devana

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Podcast: Fernbeziehungen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Podcast: Fernbeziehungen«

von Jona Mondlicht und Devana

 

In der dreizehnten Folge des Podcasts reden wir über Fernbeziehungen. Wie hält man Zeiten getrennt voneinander aus? Wie funktioniert BDSM auf Entfernung? Haben solche Beziehungen wirklich nur Nachteile?

 

Den Blogbeitrag lesen: »Podcast: Fernbeziehungen« von Jona Mondlicht und Devana

Fuchsmädchen

Gelöscht.

06.01.2024 um 16:32 Uhr

Wow. 💪🏻

 

Das ist ein richtig guter Podcast über alles, was Fernbeziehungen so mit sich bringen. Es macht so viel Spaß, euch zuzuhören, wie ihr das so locker runterplaudert, als säße man mit euch am Tisch und hört zu. Die Folge höre ich mir später nochmal an, weil sie so lang war und voller Themen. 🎧👩🏻‍🦰

 

Dankeschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

14.01.2024 um 12:42 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona, was für ein toller Podcast zu einen "brisanten" Thema. Ich selbst bin auch jemand, der viel über eine zunächst rein virtuelle, mittlerweile Fernbeziehung erzählen kann. In vielem habt Ihr mir aus der Seele gesprochen, habt Antworten gegeben aber auch Fragen in mir aufkommen lassen. Das Thema "Zweitbeziehung" wäre bestimmt eine eigene Folge wert. Vielleicht, wenn es sie noch nicht gegeben hat, auch mal eine Umfrage auf den Schattenzeilen. Sicher werden da die Meinungen weit auseinander gehen.

 

Ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert kann ich sagen, dass unser Fernbeziehungstag immer mit einem "Guten Morgen" beginnt und mit einem "Gute Nacht" endet, dass wir auch tagsüber viel miteinander kommunizieren und wir uns, wann immer  es geht, auch darum kümmmern, dass unsere Leidenschaften nicht zu kurz kommen. Es geht, wenn man es will!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Josi

Förderer.

14.01.2024 um 21:47 Uhr

Hallo,

wieder ein toller Potcast!

Das Thema fand ich interessant !

 

Ich finde es toll, dass Ihr uns so Teil haben lasst, wie es bei Euch ist! Das ihr so unbefangen darüber reden könnt!

 

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

17.01.2024 um 18:46 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona Mondlicht,

war der Podcast diesmal wirklich länger? Ihr habt das Thema Fernbeziehungen wirklich informativ aufgearbeitet und tolle Denkanstöße gegeben. Ich hatte das Gefühl, bei euch im Wohnzimmer zu sitzen und habe als willkommener Gast eurem Gespräch gelauscht. Die Zeit verging viel zu schnell!

 

Vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

23.01.2024 um 14:58 Uhr

geändert am 23.01.2024 um 15:05 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona!

 

Danke für euren interessanten 13. Podcast, in dem ihr mir aus der Seele gesprochen habt. Auch ich lebe in einer Fernbeziehung, kenne daher die vielen Nachteile und auch die Vorteile. Kenne die Sehnsucht und die Freude vor jedem Treffen. Ich kenne auch die positiven und negativen Seiten einer Fernbeziehung. Kenne dass Gefühl wenn man eine Umarmung braucht, und der Partner ist hunderte von Kilometern entfernt.

Es war wieder sehr schön euch beiden zu zuhören und mit euch zu lachen. 

Ein Dankeschön dafür!

PS: schön das Devana wieder beim Podcast dabei war!

LG Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.