Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachtsbäckerei« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Weihnachtsbäckerei«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachtsbäckerei«

von Ambiente

 

Erin und Peter nehmen sich vor, gemeinsam Weihnachtsgebäck zu backen. Die vorgegebene Kleiderordnung lässt ahnen, dass es doch nicht nur eine lustige, sondern schmerzhafte und lustvolle Angelegenheit für Erin wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtsbäckerei« von Ambiente

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2020 um 08:32 Uhr

Liebe Ambiente, guten Morgen. Da wird einem ja schon beim Lesen heiß. Eine wirklich schöne, innige Backsession, das hatte ich schon im Adventskalender gesagt. Die Vertrautheit der Beiden ist spürbar, die Arbeit macht Spaß, einfach toll. Besonders schmunzeln musste ich bei der "zweckentfremdeten" Teigrolle. Einfallsreichtum pur, einfach toll.

Danke für eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.12.2020 um 17:26 Uhr

Liebe Ambiente

 

Diese Geschichte ist richtig HEIß, aber das schrieb ich schon. Die beiden sind nicht nur beim Backen ein eingespieltes Team.

 

Schön, dass Peter so gut vorbereitet ist und sogar an die Zettelchen für die Windbeutel gedacht hat. So ist die Backsession besonders nachhaltig. Und hat außerdem Appetit gemacht, auf Windbeutel und so ...

 

Danke, dass ich mitspielen durfte

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

28.12.2020 um 17:15 Uhr

Ein Mann schenkt einer Frau eine Schürze. Das gab es früher auf dem Land für jede Frau, jedes Jahr. Und immer hat sie sich freuen müssen, sagte meine Großmutter. Aber hier, verehrte Ambiente wird eine besondere Schürze geschenkt. Und sie wird besonders geschenkt. Und das hat so gar nichts mit der bäuerlichen Schürzenschenkerei zu tun. Das knistert und reizt auf der Bank am See.

Eine Frau steht in der Küche in einer Schürze und backt für Weihnachten. Das tat sie früher auf dem Land, jede Frau, jedes Jahr. Und immer das selbe Zeug, sagte meine Großmutter. Aber hier, verehrte Ambiente, wird besonders gebacken. Und der Mann legt Hand an. Und das hat so gar nichts mit der bäuerlichen Weihnachtsbäckerei zu tun. Das knistert und reizt in der Küche und reizt und knistert und man muss aufpassen, dass bei der Hitze nichts verbrennt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

07.01.2021 um 08:25 Uhr

Liebe Ambiente,

Eine sehr heiße Weihnachtsbäckerei.

Da tritt das Backen ja fast in den Hintergrund. Du hast mich in eine sehr schöne Stimmung versetzt.

Ich bin mal gespannt, was in den Windbeuteln alles zu finden sein wird.

Eine schöne Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

famulus severus

Förderer.

08.01.2021 um 22:33 Uhr

Hallo Ambiente, ich habe Deine Geschichte mit Vergnügen gelesen, auch wenn Weihnachten nun vorbei ist. Die Stimmung und Vertrautheit zwischen den beiden kommt sehr schön rüber. Und ja, die Idee mit der Küchenrolle könnte von mir sein. Ich liebe "pervertible" Gegenstände...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2021 um 01:53 Uhr

Hallo Ambiente,

 

das ist sicher die heißeste Art zu Backen. Jetzt ist mir auch klar warum so viele Leute, auch lange nach der Weihnachtszeit, noch Weihnachtsgebäck übrig haben.

 

Was könnte auf den Zetteln alles stehen? Wie wird Sie es erfahren? Meine Gedanken malen gerade Bilder.

Ein sehr Einfallsreicher Cliffhanger.

 

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2021 um 13:37 Uhr

Ich verschiebe zum jetzigen Zeitpunkt eine Bewertung. Stehe noch zu sehr unter dem Einfluß der zuvor gelesenen Geschichte. Wäre unfair. Gönne mir erst mal eine Gedankenpause und wende mich profaneren Dingen zu. Vergebe trotzdem mal 4 Sterne, weil, präzisieren lasst sich hier wohl nichts mehr, wenn's erst mal

gesendet wurde. Und 0 Sterne würde der Autor zu Recht als Ignoranz empfinden. Hoffe ich werde verstanden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2021 um 14:27 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kleine Rose

Gelöscht.

08.04.2021 um 00:44 Uhr

Eine sehr schöne kleine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2021 um 10:59 Uhr

Eine sehr schöne, phantasievolle Geschichte, die noch weiter erzählt werden sollte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.