Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1912

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1912

24.11.2018 um 08:41 Uhr

Guter Text, wirkt wie ein Anfang und erlaubt einem doch, ein Bild vor dem geistigen Auge zu sehen.

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

24.11.2018 um 09:05 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, eine gute Geschichte, die wie eine Einleitung zu mehr klingt. Oder durch ihre Form und die Art, wie du alles beschreibst ohne wirklich näher darauf einzugehen, liest es sich fast wie eine Art Tagebucheintrag oder ein innerer Monolog. Auf das wesentlichste Beschränkt, weil der Rest für den Erzähler/Schreiber klar und für den eigentlichen Leser unnötig ist.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

24.11.2018 um 09:45 Uhr

Lieber San,

 

soeben habe ich Deine Geschichte gelesen.

 

Was mir zuerst auffiel war Deinen wunderbare Wortwahl - stilvoll würde ich diese nennen.

 

Fast in einem zärtlichen Tonfall (eigentlich hört man sowas nur, aber bei Deinem Text habe ich ihn gespürt) schildert Dein Protagonist sein Leben, seine Wünsche, seine Erfüllung.

 

Ich danke für diesen herrlichen Text.

nach oben

Tek Wolf

Autor.

24.11.2018 um 15:28 Uhr

Besonders imponiert hat mich an dieser Geschichte, dass mit so wenigen Worten ein so umfassendes Bild von Menschen und Neigungen entstanden ist. Ein anregender Blick, der wegen oder trotz seiner Distanz viele Gefühle auslöst. Danke für diesen Text.

nach oben

Gelöscht.

24.11.2018 um 19:21 Uhr

Wunderschön geschrieben

Danke dafür

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

25.11.2018 um 00:16 Uhr

Wirklich schön Worte über eine tolle intensive vertrauensvolle Beziehung

Hat die Community verlassen.

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

25.11.2018 um 18:16 Uhr

geändert am 25.11.2018 um 18:21 Uhr

San, das war als Wunschzettel perfekt. Dazu intellektuell klar und hervorragend auf den Punkt gebracht. Ich freue mich auf eine Geschichte, die Du Deinem Statement sicher noch folgen lässt.

Gern gelesen.

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

28.11.2018 um 19:04 Uhr

Wie eine kleine, aber kraftvolle Essenz!

So kommt mir dein kurzer klarer Abriss deiner(?) Gefühle rüber.

Gern gelesen!

nach oben

Gelöscht.

30.11.2018 um 19:44 Uhr

Man merkt an deiner Wortwahl, wie sehr du ihr vertraust.

Und das ist schön zu lesen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.01.2019 um 13:39 Uhr

geändert am 02.01.2019 um 13:40 Uhr

Lieber :, das nenne ich mal wirklich starke Zeilen, die tiefe Einblicke zulassen. 

Mit wenigen wohlgewählten Worten, mit feiner Sprache zeichnest Du ein Selbstportrait, lässt uns in Deine Seele schauen, Dein Ich erleben. Sozusagen nebenbei lese ich auch eine Liebeserklärung, ganz toll.

Danke für einen Einblick den ich sehr gern gelesen habe. 

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: