Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weihnachtsmann im Chat« von Söldner

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weihnachtsmann im Chat«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Weihnachtsmann im Chat«

von Söldner

 

Eine kurze vorweihnachtliche Chatbegegnung mit dem Wunscherfüller schlechthin. Wird die feinfühlige Sub Rose diesen Dom aus der virtuellen Welt locken und zu einem realen Treffen bewegen können?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weihnachtsmann im Chat« von Söldner

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.03.2018 um 20:37 Uhr

Was tat der Weihnachtsmann am ersten, zweiten und vierten Adventswochenende? Und hat er nächsten Advent vielleicht noch ein Wochenende frei? Das mag banal klingen, aber mich beschäftigt das schon sehr.

Und ob er dann auch hält, was er verspricht. Man hat ja so seine Vorstellungen.

 

Ich zum Beispiel manipuliere nie. Ich wünsche mir einfach was. Darf man ja beim Weihnachtsmann, oder?

 

Also denne, bis Dezember

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.03.2018 um 13:44 Uhr

geändert am 12.03.2018 um 13:45 Uhr

So, so, am dritten Adventswochenende also...

 

Toll geschrieben und wenn man so in seine klare Meinung eintaucht... Und vonwegen Manipulation  .

Ist es nicht immer wieder schön, wenn man sich auf den Weihnachtsmann freuen kann?

 

Danke für die Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2018 um 12:55 Uhr

Jaaa, erst das Geschenk vermasseln und dann auch noch Kaffee anbieten! Da bleibt wie gewollt nur die Strafe. Und die ist wie erkannt romantisch: Ab in den Sack und Schläge mit der Rute (oder doch mit der Peitsche)!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

11.11.2022 um 00:15 Uhr

Sehr schön.

 

Auch der Weihnachtsmann hat es nicht leicht.

 

Und ich dachte immer Nicolaus und Knecht Ruprecht kommen mit der Rute

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.