Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Geben und Nehmen: BDSM-Flohmarkt

Beta-Leser/in gesucht

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

26.09.2017 um 16:30 Uhr

geändert am 26.09.2017 um 16:31 Uhr

Ich schreibe zwar schon eine Weile, doch schleichen sich auch nach längerer Zeit noch Tippfehler oder Umgangssprache in meine Texte ein. Um das zu verhindern, wollte ich mich mal nach einem Korrekturleser umhören. Ich würde diesem Texte per E- Mail oder Skype zusenden. Jedoch das unregelmäßig, da ich leider aufgrund von Unistress nicht mehr zu oft zum schreiben komme. Ich hoffe, es findet sich eine/r^^

 

Liebe Grüße,

 

Subtilchen :)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

01.10.2017 um 01:04 Uhr

geändert am 01.10.2017 um 01:39 Uhr

Hallo subi

mach ich gern, ich bin schon ganz gespannt auf unser Bekanntschaft.

 

ich warte auf deinen ersten text

 

liebe Grüße

Lulu

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.10.2017 um 01:04 Uhr

geändert am 01.10.2017 um 01:39 Uhr

Vorigen Beitrag editiert. Bitte tauscht Mailadressen per privater Nachricht aus. Siehe Forenregeln.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

03.10.2017 um 20:39 Uhr

Was für ein Genre sind denn deine Texte? Wie lang sind sie? Geschichte, Roman, Sachtext... Was hast du mit ihnen vor? Ich brauche da ein paar mehr Infos.

 

Viele Grüße

Tina

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

03.10.2017 um 21:21 Uhr

Ich schreibe an zwei Texten derzeitig. Es ist Real Life und Länge.. uff ist schwer zu sagen, hängt immer davon ab. Es hält sich im Kurzgeschichtenformat.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.10.2017 um 17:47 Uhr

geändert am 05.10.2017 um 17:47 Uhr

Subtilchen

Ich schreibe an zwei Texten derzeitig. Es ist Real Life

 

Ich meinte das Genre, also Märchen oder Thriller oder was es da so alles gibt. "Real Life" kenne ich nicht als Genre, klär mich auf

 

Und was du mit den Geschichten vorhast, wollte ich noch wissen.

 

Viele Grüße

Tina

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.10.2017 um 17:56 Uhr

Weder noch, eine Geschichte mehr oder weniger aus dem Leben gegriffen :) Was ich vorhabe. Wenn ich mal Zeit hab und zufrieden bin, veröffentlichen:)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

05.10.2017 um 17:56 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

05.10.2017 um 20:38 Uhr

Danke für die Infos.

 

Ich hatte gedacht, es sind SM-Geschichten oder was ähnliches.

 

Liebe Grüße

Tina

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.10.2017 um 21:44 Uhr

Sind es auch;) Darum RL

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

07.10.2017 um 15:43 Uhr

geändert am 07.10.2017 um 15:58 Uhr

Mir bitte auch Geschichten zusenden!

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: