Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani' von Ambiente

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

von Ambiente

Wie eine erotische Fantasie mutet die exklusive »Wild Card Society« an, als Ava Silver von einer Freundin eine Freikarte erhält. Da Ava solo ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und stimmt zu, ein Wochenende tabuloser Leidenschaft zu erleben. Sloan Barker wird ihr Master. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen. Das ist sein Plan. Nur ist das nicht der gesamte Plan - denn der geht noch viel, viel weiter.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani von Ambiente

viktoria

Gelöscht.

05.08.2017 um 08:27 Uhr

Der Beitrag ist informativ und macht neugierig auf das Buch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.08.2017 um 09:07 Uhr

Klingt nach einem sehr intensiv und gefühlvoll geschriebenem Buch, das sich zu lesen lohnt. 

Danke Ambiente für deine lesenswerte Beschreibung. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2017 um 22:32 Uhr

Ich habe keines der Bücher gelesen... jetzt bin ich aber neugierig geworden. In welcher Reihenfolge sollte man sie am Besten lesen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

15.08.2017 um 12:45 Uhr

Hallo liebe Schatten,

Linda Mignani hat zwei Serien geschrieben. Einmal die Federzirkel-Reihe und dann die Insel-Reihe. 

Inzwischen gibt es noch zwei einzelne Bücher, die immer wieder Bezug auf die beiden anderen Seren nehmen.

Ich gebe hier mal eine Abfolge der Serien:

Der Federzirkel in chronologischer Ordnung

Band 1 / Prequel  der Federzirkel-Serie: Bittersüßer Schmerz, Tom und Iris

Band 2 / Prequel  der Federzirkel-Serie: [Bittersüße Hingabe, Roger und Kate

Band 3:  Verführung und Bestrafung, John und Viola

Band 4:  Zähmung und Hingabe, Dean und Kim

Band 5:  Vertrauen und Unterwerfung, Miles und Sally

Band 6:  Feuerperlen, Sean und Hazel („Sadasia“-Spin-off, ein befreundeter Club)

Band 7:  Feuertango, Keith und Alexis („Sadasia“-Spin-off, ein befreundeter Club)

Band 8: Feuernächte, Gordon und Rebecca  („Sadasia“-Spin-off, ein befreundeter Club)

Band 9: Bittersüße Verführung, Bitterzarte Bestrafung, John und Viola

Die Touch-Serie in chronologischer Ordnung

Band 1:  Touch of Pain, Richard und Carolina

Band 2:  Touch of Pleasure, Alec und Sienna

Band 3:  Touch of Trust, David und Olivia

Band 4: Touch of Touch of Trust Feathers,Fea Alexander und Moira

 

Versteigert

Wild Card Society: The Hunt 

Jeder Band in sich ist abgeschlossen - kann also auch einzeln gelesen werden.

Viel Spaß beim schmökern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.01.2018 um 02:03 Uhr

geändert am 04.01.2018 um 03:24 Uhr

Eine schöne und treffende Beschreibung des Buches. Gut, dass es noch Begeisterte gibt, die sich Mühe machen, auf spannende Art „lange Texte“ anderen nahe zu bringen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

04.01.2018 um 02:03 Uhr

geändert am 04.01.2018 um 03:24 Uhr

Vorigen Beitrag editiert. Bitte beim Einfügen von Text aus der Zwischenablage darauf achten, dass keine fremden Formatierungen enthalten sind - oder den Button des Editors zum Einfügen verwenden. Danke!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2019 um 13:33 Uhr

Danke für die Rezension. Ich habe mir das Buch daraufhin gekauft. Nach der Hälfte kann ich jetzt schon sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich finde es spannend, die Geschichte mal aus ihrer Sicht und mal aus seiner Sicht zu lesen. Das ist für mich als "Novizin" sehr lehrreich. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.