Profil erstellen Login

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

Ein Blogbeitrag von Ambiente.

Wer den »Federzirkel« kennt oder »Die Insel«, wird auch von der neuen Gemeinschaft »Wild Card Society« gefesselt werden.

 

() Alles drei sind BDSM-Clubs mit einem sehr hohen Ehrenkodex. Sicherheit wird sehr hoch angesiedelt. Besonders hervorstechend empfinde ich immer wieder die Sorgsamkeit, die die Master gegenüber ihren Subs walten lassen.

Das alles ist gepaart mit dem unvergleichlichen und fesselnden Schreibstil der Autorin. Zum ersten Mal habe ich von ihr ein neues Segment ihrer Schreibkunst erfahren dürfen: Sie lässt uns in die Köpfe der Protagonisten Ava und Sloan schlüpfen und ihre Gedanken und Gefühle miterleben.

 

Dieser Roman flirrt vor Spannung, trieft vor Leidenschaft und versprüht prickelnde Erotik.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

27.08.2019 um 13:33 Uhr

Danke für die Rezension. Ich habe mir das Buch daraufhin gekauft. Nach der Hälfte kann ich jetzt schon sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich finde es spannend, die Geschichte mal aus ihrer Sicht und mal aus seiner Sicht zu lesen. Das ist für mich als "Novizin" sehr lehrreich.

04.01.2018 um 02:03 Uhr

geändert am 04.01.2018 um 03:24 Uhr

Eine schöne und treffende Beschreibung des Buches. Gut, dass es noch Begeisterte gibt, die sich Mühe machen, auf spannende Art „lange Texte“ anderen nahe zu bringen.

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.01.2018 um 02:03 Uhr

geändert am 04.01.2018 um 03:24 Uhr

Vorigen Beitrag editiert. Bitte beim Einfügen von Text aus der Zwischenablage darauf achten, dass keine fremden Formatierungen enthalten sind - oder den Button des Editors zum Einfügen verwenden. Danke!

 

Viele Grüße

Jona

Ambiente

Autorin. Förderer.

15.08.2017 um 12:45 Uhr

Hallo liebe Schatten,

 

Linda Mignani hat zwei Serien geschrieben. Einmal die Federzirkel-Reihe und dann die Insel-Reihe.

 

Inzwischen gibt es noch zwei einzelne Bücher, die immer wieder Bezug auf die beiden anderen Seren nehmen.

 

Ich gebe hier mal eine Abfolge der Serien:

 

Der Federzirkel in chronologischer Ordnung

Band 1 / Prequel der Federzirkel-Serie: Bittersüßer Schmerz, Tom und Iris

Band 2 / Prequel der Federzirkel-Serie: [Bittersüße Hingabe, Roger und Kate

Band 3: Verführung und Bestrafung, John und Viola

Band 4: Zähmung und Hingabe, Dean und Kim

Band 5: Vertrauen und Unterwerfung, Miles und Sally

Band 6: Feuerperlen, Sean und Hazel („Sadasia“-Spin-off, ein befreundeter Club)

Band 7: Feuertango, Keith und Alexis („Sadasia“-Spin-off, ein befreundeter Club)

Band 8: Feuernächte, Gordon und Rebecca („Sadasia“-Spin-off, ein befreundeter Club)

Band 9: Bittersüße Verführung, Bitterzarte Bestrafung, John und Viola

Die Touch-Serie in chronologischer Ordnung

Band 1: Touch of Pain, Richard und Carolina

Band 2: Touch of Pleasure, Alec und Sienna

Band 3: Touch of Trust, David und Olivia

Band 4: Touch of Touch of Trust Feathers,Fea Alexander und Moira

Versteigert

 

Wild Card Society: The Hunt

 

Jeder Band in sich ist abgeschlossen - kann also auch einzeln gelesen werden.

 

Viel Spaß beim schmökern.

Gelöscht.

14.08.2017 um 22:32 Uhr

Ich habe keines der Bücher gelesen... jetzt bin ich aber neugierig geworden. In welcher Reihenfolge sollte man sie am Besten lesen?

dienerin

Autorin. Förderer.

05.08.2017 um 09:07 Uhr

Klingt nach einem sehr intensiv und gefühlvoll geschriebenem Buch, das sich zu lesen lohnt.

Danke Ambiente für deine lesenswerte Beschreibung.

Gelöscht.

05.08.2017 um 08:27 Uhr

Der Beitrag ist informativ und macht neugierig auf das Buch.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.