Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - BDSM-Beziehungen

Gibt es hier Paare?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

06.05.2017 um 16:50 Uhr

Hallo Gemeinschaft,

 

mich interessiert mal, ob es hier Paare gibt, bei denen beide hier anwesend sind und die miteinander aktiv BDSM ausüben? Hat sich hier überhaupt mal jemand gefunden oder sind alles nur ewig Suchende?

 

Freundliche Grüße

Sir Groß

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.05.2017 um 18:06 Uhr

geändert am 06.05.2017 um 18:11 Uhr

Ja, es gibt hier solche Paare. Und ich weiß auch von Menschen, die sich hier gefunden haben.

Und das, obwohl wir uns in erster Linie als Plattform rund ums Schreiben und Lesen verstehen.

 

Wölfin

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

07.05.2017 um 09:02 Uhr

Ja - es gibt Paare.

 

Warum ist es wichtig für Dich, dass sie sich hier gefunden haben?

 

Die Schattenzeilen ist eine virtuelle Heimat für viele Schatten. Bei einigen sind beide Partner hier zu Hause, bei anderen nur ein Part - aber was ändert es daran?

 

Es gibt Paare, die aktiv BDSM leben und ihre Gedanken und Gefühle mit allen teilen.

 

Sei es in Form von Geschichten, im Forum oder im Chat.

nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

07.05.2017 um 14:59 Uhr

Sir Gross

Hallo Gemeinschaft,

 

... Hat sich hier überhaupt mal jemand gefunden oder sind alles nur ewig Suchende?

Auch einen Gruß von mir, Bester,

 

Du stellst aber eine ziemlich verschachtelte, tückische Frage.

Da ich aber ein verschmitztes Lächeln vermute, hier meine Antwort:

 

Ich habe mich noch nicht gefunden, weder hier noch anderswo.

Und selbst in meinen Beziehungen bin ich ewig auf der Suche und im bdsm sowieso. Was man halt so ewig nennt.

Solang ich atme wird das hoffentlich so bleiben.

 

Wenn Deine Frage aber in Richtung Kontaktbörsen-Chancen geht, kann ich nix dazu sagen.

Aber zu zweit atmet es sich besser. Wenigstens merkt es dann jemand, wenn einer damit aufhört.

nach oben

Gelöscht.

20.05.2017 um 20:17 Uhr

Weil ich jetzt zum zweitenmal erlebe, dass interessante Sklavinnen sich in die Arme oder an die Kette von Anderen flüchten, wenn man sie anschreibt. Ich habe meine Zweifel, dass das tatsächlich Beziehungen sind, in denen sie echt leben und auch BDSM ausleben. Vielleicht will man hier ja nur ewig Suchend spielen, aber ist gar nicht an ernsthaften Beziehungen interessiert. Deswegen fragte ich. 

 

Gut, dann Gratulation denen, die hier angeblich oder tatsächlich echt gefunden haben.

 

Freundliche Grüße

Sir Gross

Hat die Community verlassen.

nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

22.05.2017 um 13:42 Uhr

Ja, wenn das Hündchen nicht gleich gekrochen kommt, muss es eine Lügnerin sein. Bei dem Wahnsinnsherr. Im Prinzip müssten alle jaulend vor Dir knien und sich anbiedern. Alles andere kann nur ein Fake sein.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.05.2017 um 16:06 Uhr

Sir Gross

Weil ich jetzt zum zweitenmal erlebe, dass interessante Sklavinnen sich in die Arme oder an die Kette von Anderen flüchten, wenn man sie anschreibt. Ich habe meine Zweifel, dass das tatsächlich Beziehungen sind, in denen sie echt leben und auch BDSM ausleben. Vielleicht will man hier ja nur ewig Suchend spielen, aber ist gar nicht an ernsthaften Beziehungen interessiert. Deswegen fragte ich. 

 

Gut, dann Gratulation denen, die hier angeblich oder tatsächlich echt gefunden haben.

 

Freundliche Grüße

Sir Gross

 

Interessante Frauen müssen ja nicht interessierte Frauen sein

 

Wölfin

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.05.2017 um 22:45 Uhr

Schattenwölfin

Interessante Frauen müssen ja nicht interessierte Frauen sein

 

Wohl gesprochen. Und wenn Sklavinnen flüchten, ist das meist auch kein gutes Zeichen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.05.2017 um 22:53 Uhr

Devana

Und wenn Sklavinnen flüchten, ist das meist auch kein gutes Zeichen.

 

Deswegen legt man Sklavinnen ja an die Kette, damit sie nicht flüchten.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

22.05.2017 um 23:00 Uhr

geändert am 22.05.2017 um 23:04 Uhr

Jona Mondlich

Deswegen legt man Sklavinnen ja an die Kette, damit sie nicht flüchten.

 

Mein lieber Herr, hast Du etwa Angst, dass ich flüchte? Oder wie muss ich mir diverse Ketten in unserem Haushalt (und an mir) erklären?

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.