Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lernerfahrungen« von dienerin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lernerfahrungen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lernerfahrungen«

von dienerin

 

Weihnachten. Er war rechtzeitig fertig mit seinem Geschenk und sehr zufrieden. Denn es hatte sich viel Gutes ergeben mit ihm und seiner Sub. Sie hatte sich im vergangenen Jahr weiterentwickelt. Und er hatte in Bezug auf die Erziehung einer - seiner - Sub auch viel dazu gelernt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Lernerfahrungen« von dienerin

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2015 um 20:09 Uhr

Wirklich schön.

Schon deswegen, weil es nicht die "geschliffenen Worte" sind, sondern eine stimmige Erzählung einer Entwicklung, die ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Die das lernen wollen und die damit verbundenen Widrigkeiten ebenso zeigt, wie die klare, konsequente Führung. Ich muss gestehen, dass mir schon die Geschichte aus dem vergangenen Jahr, die mit der etwas hektischen Suche nach dem Jaspis richtig gut gefallen hat. Nun fügt sich ein gleichfarbiges Korsett dazu, mit passenden Ideen.

Ja, er scheint gerüstet für Weihnachten.

Danke für die schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.12.2015 um 21:03 Uhr

Danke Meister Y für deine schöne Kritik.

Danke auch, dass du geschrieben hast, was dir daran gefällt. Auch die Verbindung zur ersten Geschichte hast du gut erfasst und ich freue mich sehr darüber, das dir beide Geschichten gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

27.12.2015 um 14:53 Uhr

Von Deiner Geschichte geht die Wärme einer inneren Ruhe aus. Gleichzeitig knistert es erotisch, anregend, prickelnd. Man mag die von Dir beschriebene Beziehung je nach Betrachtung als variantenreich, als 24/7 oder wie auch immer bezeichnen, in jedem Fall ist sie ganz entspannt und mit großer Selbstverständlichkeit geschrieben. Danke für diese besondere Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.12.2015 um 21:12 Uhr

Danke Söldner,

deine Anmerkung zu meiner Geschichte hat mich tief berührt.

Es freut mich, dass dir diese Gechichte gefällt

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2016 um 01:25 Uhr

Hat mir gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.02.2016 um 19:36 Uhr

Das freut mich zu hören felsin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2016 um 08:48 Uhr

Aller Anfang ist schwer , egal für wen und für was...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.03.2016 um 12:56 Uhr

Danke Orchi für deinen Kommentar

 

Ja, aller Anfang ist schwer (solle aber auch schön sein), das wollte ich auch damit ausdrücken

 

Wie war dein Anfang?

Du hörst dich an, als wenn du aus Erfahrung sprichst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.08.2016 um 14:22 Uhr

Genial wenn Du beim Leser fragen erzeugen kannst, worauf der Leser sich kann besinnen. Und interessant wie ich ir nie vorher realisierte dass die "bonding" auch anderswo als alternatieve Behandlung angeboten wird. Man wird dann zuerst eigeölt und nicht wie hier in Folie eingehüllt.

Zur Frage die mich zur Besinnung einlädt: "wie schaut das aus bei einem Dom mit Somnofilie? "Wer hat mehr Macht; das Baby oder der Erzieher?"

Und dann das Korsett. Jetzt geht die Kellertüre so richtig auf. Schön, mit solch einem kleinen Wort im ungeschriebenen den Inhalt des Kellers sichtbar machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.08.2016 um 20:30 Uhr

Die Geschichte ist sehr einfühldam geschrieben und beschreibt die Beziehungsdynamik sehr gut. Das gefällt mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.