Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Das berühmte erste Mal' von eileen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Das berühmte erste Mal'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Das berühmte erste Mal

von eileen

Inspiriert durch einen Kinofilm planen Nadine und Martin ihre erste Session. Beide haben Lust darauf und beschaffen sich im Erotik-Shop  Klemmen, Kerzen und andere Accessoires. Das erste Mal kann kommen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Das berühmte erste Mal von eileen

Meister Y

Autor. Förderer.

30.10.2015 um 08:12 Uhr

Klasse Geschichte.

Zugegebenermaßen musste ich das eine oder andere Mal lächeln. Nicht weil ich irgendetwas nicht stimmig fand. Nein, weil mein Kopfkino mir all die Szenen wiedergegeben hat. Die Dialoge im Sex-Shop, das vorsichtige Fragen. Das Herantasten an die Session, mal gelungen, mal nicht. Die Scham, den Mut, die Erkenntnisse. Absolut toll und glaubhaft geschrieben, so als wäre es real. Auch sprachlich rund und flüssig, wirklich schön.

Total realistisch fand ich auch den Schluss, schließlich war es doch "fantastisch", oder etwa nicht?

Danke für diese gelungenen Zeilen, für Zeilen, die mich und Andere sicherlich an das "erste Mal" erinnern und daran, wie "fantastisch" es war.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

30.10.2015 um 15:43 Uhr

Hinreißend.

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

31.10.2015 um 16:09 Uhr

Da sagt man, jedem Beginn wohnt ein Zauber inne.

Und dann kommt diese Erwartungshaltung und die Bringepflicht.

Wie bei jeder Sache, die man zum ersten Mal macht, und richtig machen will,

entsteht Druck und Versagensangst.

Diese Mischung hast Du heiter und entspannt beschrieben.

Die meisten guten Dinge entwickeln sich, sie sind nie sofort da.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2015 um 02:20 Uhr

Wie aus dem richtigen Leben. 

Gab Kopfkino bei mir. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2015 um 23:09 Uhr

Sehr amüsant. Das berühmte erste Mal.Wie geht es denn wohl weiter? Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrung. Vielleicht sollte ich meine Texte doch mal veröffentlichen? Ihr macht mir Mut dazu.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Autorin.

01.11.2015 um 23:47 Uhr

Erst mal vielen Dank an euch, für die lieben Bewertungen und Kommentare.

@ PetCat

Wenn die Geschichte dich ermutigt, auch selbst hier zu veröffentlichen, freut mich das riesig.

Aber obwohl die Geschichte teilweise auf der einen und anderen Panne basiert, die ich mal erlebt habe, ist sie größtenteils frei erfunden.

Aber trauen solltest du dich auf jeden Fall. Die Leserschaft hier ist so offen, was die unterschiedlichsten Gedanken zum Thema angeht und geht so positiv an die Geschichten, dass hier niemand Angst haben muss, sich durch Geschichten zu öffnen. Ich würde hier gerne etwas von dir lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.11.2015 um 01:26 Uhr

Herrlich natürlich und erfrischend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.11.2015 um 17:26 Uhr

vielen dank für die geschichte aus dem leben...

erinnert an alte zeiten, und pleiten pech und pannen die es gab

in den vielen jahren mit und ohne sm :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.11.2015 um 00:23 Uhr

Hat wirklich Spaß gemacht Deine Geschichte zu lesen, Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin.

07.11.2015 um 21:50 Uhr

So so, die Startschwierigkeiten...

Schön locker, leicht und witzig in einer Geschichte verpackt was viele Anfänger plagt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.