Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Spätsommerabend« von Zwischenzeilen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Spätsommerabend«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Spätsommerabend«

von Zwischenzeilen

 

Du spürst, wie meine Lippen quälend langsam beginnen, deinen Hals zu berühren. Mit der einen Hand klammere ich deine Arme fest an die Wand, sodass du dich nicht bewegen kannst. Du bist gefangen in dieser Situation und musst dich meinen Berührungen und meinem Verlangen hingeben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Spätsommerabend« von Zwischenzeilen

Quälgeist

Autor.

12.07.2015 um 10:34 Uhr

weil es dir gelungen ist, eine kurze, sinnliche Episode fast kitschig schön zu quasi zu zelebrieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2015 um 23:51 Uhr

Sehr gefühlvoll, wie du deinen Dom mit seiner sub umgehen lässt. Warum nicht mal ein romantischer Dom! Mir gefällt's.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2015 um 00:06 Uhr

geändert am 13.07.2015 um 00:16 Uhr

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. In mir erreichte sie etwas sehr Gefühlvolles und gleichzeitig auch Ermutigendes. Ermutigend deshalb, weil ich selbst in meine "Rolle"  immer mehr hineinwachse.

Vielen Dank für diese erste Geschichte und ich hoffe auf mehr von Dir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

13.07.2015 um 10:21 Uhr

Eine schöne Geschichte. Ich mag deinen gefühlvollen und romantischen Schreibstil und konnte in der Geschichte versinken, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2015 um 23:18 Uhr

Schön, intensiv und die Emotionen so fühlbar. Vielen Dank für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2015 um 23:11 Uhr

Sehr intensiv, man meint fast selbst von dem Mann berührt zu werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2015 um 01:58 Uhr

Eine handwerklich und emotional sauber gemachte Beschreibung. Liebevoll beschrieben, aber es fehlte der Hauch des Besonderen um die Geschichte mehrmals lesenswert zu machen.

Missfallen hat mit, dass der Akt selbst so kurz und knapp beschrieben wurde. So als hätte der Autor sein Pulver beim

Vorspiel verschossen. Auch bleibt die Person der Frau sehr oberflächlich und austauschbar - geistig wie körperlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2015 um 23:21 Uhr

Mir gefällt deine Geschichte, ich fand sie prickelnd!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

20.07.2015 um 09:42 Uhr

Ich habe eine entspannte und ruhige Beschreibung gelesen, nicht so aufgedreht und überhitzt.

Deine Geschichte hat mir, bis auf die Zungen, die sich necken, auch von Stil und eingeflossener Romantik sehr gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2015 um 23:18 Uhr

Eine wunderschöne Wortwahl und Beschreibung.

Ein Traum so empfangen zu werden.

Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.