Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Spritztour« von sapira

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Spritztour«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Spritztour«

von sapira

 

Ein Ausflug mit dem Auto birgt einige Überraschungen - sowohl für die Sub als auch für die LKW-Fahrer auf der rechten Fahrspur. Denn auch ein kurzer Fahrweg zu Freunden reicht vollkommen aus, um die Sub mit amüsanten Spielen zu beschäftigen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Spritztour« von sapira

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.02.2006 um 11:23 Uhr

Schöne Vorstellung von dem, was man auf der Autobahn so alles zu sehen bekommen könnte... Immer diese Sonntagsfahrer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

04.03.2006 um 20:10 Uhr

Überraschend, wie anregend "Verkehrsberichte" sein können . Schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

06.03.2006 um 22:05 Uhr

Es gibt Momente, da wäre man(n) gerne LKW-Fahrer ... schöne Geschichte, die zum Träumen anregt, danke schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2008 um 15:05 Uhr

... im Ansatz habe ich eine solche Geschichte schon ähnlich erlebt. Total erregend..... Das Leben kann schön sein!

 

Liebes Grüßle

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2008 um 23:52 Uhr

*lächel*

 

schöne, erotische geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.09.2009 um 12:10 Uhr

Bis auf die wenigen ordinären Ausdrücke eine heiße Autofahrt - ein Cabrio wäre da gut geeignet...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2009 um 22:00 Uhr

Ich liebe ordinäre Audrücke - manchmal und manchmal mag ich die zärtlichen Töne, bin eben vielfältig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2009 um 22:01 Uhr

Ich liebe ordinäre Audrücke - manchmal und manchmal mag ich die zärtlichen Töne, bin eben vielfältig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2011 um 00:45 Uhr

Schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

29.04.2011 um 12:24 Uhr

Ein sehr erotisches, freches kleines "road movie", gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.