Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel' von hexlein

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel

von hexlein

Zu Beginn des Buches erfahre ich ein wenig über die noch kleinmädchenhaften Erfahrungen von Mia, die unter Geldsorgen leidet und sich deshalb aufmacht nach München, um dort einen Teil des Familienbesitzes zu verkaufen. Und nach kurzer Zeit bin ich im schönsten Lederhosenporno angekommen.

Den Blogbeitrag lesen: Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel von hexlein

viktoria

Gelöscht.

08.09.2013 um 07:44 Uhr

Sehr aufschlussreich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 20:43 Uhr

Ach du lieber Himmel, das Cover hätte mich vermutlich auch geködert. Danke, dass du mich vor diesem Fehlkauf bewahrt hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.06.2014 um 14:57 Uhr

Danke für Deine ehrliche Beschreibung, vermutlich hätte ich mich sonst auch durch dieses Buch "gequält", denn ich mag ungern unausgelesenen Bücher weglegen, es könnte vielleicht doch noch spannend werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.