Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nur ein Vierzeiler« von G Horsam

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nur ein Vierzeiler«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nur ein Vierzeiler«

von G Horsam

 

Du weißt, auf was du dich einlässt? Ich bin dominant und sadistisch. Ich werde die vereinbarte Situation ausnutzen. Ich möchte dich gehorsam und vor Schmerz zuckend sehen. Du wirst mir vorbehaltlos gehorchen müssen. Das meine ich sehr ernst. Und genauso ernst ist es mir, dass du im Fall von Ungehorsam einen neuen Tag unter gleichen Bedingungen anhängen werden musst.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nur ein Vierzeiler« von G Horsam

Gelöscht.

12.04.2013 um 01:05 Uhr

Ja das ist eine sehr gut geschriebene Geschichte. Obwohl dies ja eigentlich nicht meine Leidenschaft ist, habe ich die Geschichte doch gern gelesen. Der Vertrag ist echt raffiniert und es ist mal wieder schön, eine Geschichte mit einem vielversprechenden Ausgang für die beiden zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2013 um 23:33 Uhr

eine nette idee

 

die spannend zu lesen war

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.04.2013 um 08:26 Uhr

Danke für diese anregende Geschichte,

die für mich auch den Schalk im Nacken hat,

bezüglich der Verlängerung dieses merkwürdig zustande gekommenen Vertrages.

Es hat mir viel Freude gemacht, die Geschichte zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2013 um 00:16 Uhr

Anfänglich konnte ich mich in die Gefühlswelt der Selfbondage nicht so gut hineinversetzen, da ich selbst wenig Bezug dazu habe.

Als die Lady und Herrin Andrea mit ins Spiel kam, wurde es für mich immer anregender und sehr unterhaltsam. Den Ausgang der Geschichte fand ich witzig (mit dem Schalk im Nacken) und auch ein bischen romantisch. Sehr schön zu lesen, vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

corvus corax

Autor.

17.04.2013 um 05:05 Uhr

Aus eins mach' fünf. Da hast Du ja richtig Glück gehabt. Scheint eine dauerhafte Beziehung zu werden. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.04.2013 um 03:11 Uhr

Herrin Andrea wird dich noch oft "rannehmen" - und dir noch viel Freude machen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.04.2013 um 21:20 Uhr

Sehr gut geschriebene und ausgewogene Geschichte,

die mit ihrem "Vertrag" ja schon eine vorprogrammiert längere Beziehungsgeschichte ist...

Hab sie gern gelesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

30.04.2013 um 15:31 Uhr

Schön zu lesen. Spannend, anregend und witzig, auch wenn es so gar nicht meine Welt ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

06.05.2013 um 20:00 Uhr

Die Geschichte gefällt mir! Aber bitte: Schniedelwutz geht gar nicht! Finde ich abtörnend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

G Horsam

Autor.

13.05.2013 um 00:54 Uhr

Ihr Lieben,

 

ich freue mich, dass die Geschichte doch den meisten gefallen hat und natürlich über Eure netten Kommentare.

Per Mail bin ich gefragt worden, ob sie stimmt. Die Antwort: In der Gesamtheit nicht; in einzelnen Erlebnissen ja. Ich hatte mich mal mit Selfbondage beschäftigt, aber das beschriebene Erlebnis gab es nicht. Den Weg allerdings gibt es. Ich musste ihn tatsächlich mal aus erzieherischen Maßnahmen mit ähnlichen Restriktionen begehen. Die Kollegin gibt es auch und ein ähnliches Gespräch könnte es tatsächlich geben, wenn sie mich in solch einer Situation erwischen würde. Wir haben uns allerdings anders kennen gelernt. Jedenfalls hat sie das Verhör tatsächlich durchgeführt. Den Vertrag in der beschriebenen Form gab es ebenfalls nicht, aber sooo viel anders war die Realität auch nicht.

Jedenfalls: Danke für Eure Eindrücke,

 

Liebe Grüße

 

G. Horsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.