Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wiedergeburt« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Wiedergeburt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wiedergeburt«

von Beatrice Adore

 

Morgen, morgen, morgen. Endlich ist es so weit. Ich könnte hüpfen vor Freude! Leider kann ich das aber nicht. Weil ein dicker, schwarzer Pieker in meinem Hinterteil mich daran hindert. Das ist nicht angenehm, so festgehalten zu werden. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und der würzige Tannenduft versöhnt mich ungemein. Morgen ist der zweite Advent.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Wiedergeburt« von Beatrice Adore

cam

Profil unsichtbar.

20.01.2013 um 21:01 Uhr

Schöne Idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.01.2013 um 07:56 Uhr

Dieser Text hat mich schmunzelnd begeistert.

Erst dachte ich, klar, das typische Muster,

Die Kerze ist gemeint, aber das löste sich schnell auf und dann wurde es erneut interessant

Danke für eine kurzweilige Geschichte, die sich gut lesen und vorlesen liess und viel Spaß bereitete, begleitet von einem Ansprechenden Kopfkino

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.03.2013 um 02:42 Uhr

Witziger Blickwinkel. Da wird mir im Herzen warm. Und das trotz des sich ankündigenden Frühlings. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.06.2013 um 00:57 Uhr

Hihi... gut geschrieben, auch wenn morgen, ähm heute Sommeranfang ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 13:32 Uhr

*schmunzel*

ob ich noch jemals meinen Advendkranz ohne Hintergedanken anzünden kann?

Und wenn, wäre es auch egal,

sind ja MEINE Gedanken...

 

Danke für die Gedanken einer Kerze zur Adventszeit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2013 um 22:32 Uhr

ein adventssontag aus sicht dre kerze - seh schoen geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2014 um 19:10 Uhr

Danke für die Geschichte. Mehr davon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.07.2014 um 10:58 Uhr

Beim lesen der Geschichte habe ich Gänsehaut bekommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2014 um 09:36 Uhr

Es ist ja bald wieder soweit und die Geschichte verspricht schöne Adventssonntage zu werden.

Schön geschrieben aus Sicht einer Kerze die sich freut benutzt zu werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.03.2016 um 12:33 Uhr

*schmunzelt*

Was man nicht alles erleben kann...

Ich fand diese Zeilen, diesen besonderen Blickwinkel klasse geschrieben, toll erzählt. Heißes Wachs, richtig angewandt, immer wieder ein Genuss. Nicht nur in der Adventszeit. Besonders lächeln musste ich am Schluss. Stimmt, diese Erinnerung wird wohl die Weihnachtszeit überdauern.

Danke für wunderbare Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.