Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eiskaltes Händchen« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eiskaltes Händchen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eiskaltes Händchen«

von Devana

 

Langsam hebt sie ihre Hände, die Handflächen nach oben gedreht. Wie eine stumme Bitte, etwas zu erhalten. Eine Bitte, die sie nicht fühlt. Genauso langsam nimmt er wieder den Stock auf, der an der Wand lehnte. Sie mag nicht hinsehen. Ihr Kinn sinkt auf die Brust.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eiskaltes Händchen« von Devana

Gelöscht.

01.01.2013 um 19:33 Uhr

hart und düster

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

02.01.2013 um 18:01 Uhr

Nicht besonders sanft, ja. Aber sehr plastisch, nachvollziehbar ... und sprachlich gekonnt (wie immer). Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

02.01.2013 um 19:18 Uhr

Eine sehr kurze, schonungslose, harte, aber sehr schön geschriebene, nachvollziehbare Momentaufnahme von dem Wunsch zur Unterwerfung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2013 um 21:47 Uhr

Gefällt mir sehr gut.

Toll

LG Arween

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.01.2013 um 13:52 Uhr

Die Geschichte berührt mich auf merkwürdige Art und Weise

Sie spricht mich an und stößt mich ab

Ich würde auch nicht noch mal die Hände hinhalten wollen.

Für mich wäre das Kapitel auch beendet gewesen und ich empfinde es als ungewöhnlich hart.

Die Handschuhe als Geschenk empfinde ich in dem Moment als etwas das eher weh tut.

Das sie aber angekommen ist, ganz unten und das sie da hin will,

das kann ich verstehen.

Danke für diese mich nachdenklich machende Geschichte, die sich gut lesen lässt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2013 um 21:13 Uhr

Geschichte ist eher nix für mich!

 

Da hab ich den Impuls helfen zu müssen, weil jemand dies benötigt und selbst überfordert ist.

 

Das Verhalten des Typen kommt bei mir blödmann-mäßig an.

 

Ist nicht mein Ding.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2013 um 00:25 Uhr

Ich finde die Geschichte kurz, aber trotzdem gut nachvollziehbar. Was an dem Dom "Blödmann" sein soll weiß ich nicht, ich find ihn eher konsequent... Er kennt sie bestimmt sehr sehr gut und bringt sie darum absichtlich so hart aus dem Konzept. Ich habe nichts gegen solche Weihnachtsgeschenke...

 

Danke an die Autorin!

 

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2013 um 23:44 Uhr

Ich finde den Text nicht zu hart weil er ihr nur gibt was sie möchte.

Schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

19.02.2013 um 23:43 Uhr

So schön geschrieben! Und auch schlüssig, die beiden sind sich nah, auch am Ende. Und doch hab ich unterwegs das Gefühl für die Verbindung der beiden oder vielleicht besser für seine Nähe kurz vor dem Ende verloren. Dadurch wird die Situation plötzlich viel härter für mich. Ich hab die Geschichte sehr gern gelesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.02.2013 um 21:39 Uhr

Der Text ist gut geschrieben. Der Leser ist der Protagonistin schmerzhaft nah, so dass die Gewalt des Doms als verstörend wahrgenommen wird. Daher berührt der Text, regt zum Nachdenken an. Diese distanzlose Nähe, die der Leser zu Deinen Figuren aufbauen kann, machen die Qualität Deiner Texte aus.

 

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.