Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Weihnachten (Teil 3)' von laisvonkorinth

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Weihnachten (Teil 3)'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Weihnachten (Teil 3)

von laisvonkorinth

Ich weiß, dass du Angst hast, ins Wasser zu springen. Du fragst dich, ob das Wasser zu tief und zu kalt sein könnte. Und deine Angst ist berechtigt. Ich hätte auch Angst, wenn ich in deiner Lage wäre. Gefesselt, wehrlos, ausgeliefert - allein mit einem Fremden, dem es offenbar Vergnügen bereitet, dich zu schlagen. Aber ich bin genau so wenig auf dich vorbereitet, wie du es auf mich bist.

Die BDSM-Geschichte lesen: Weihnachten (Teil 3) von laisvonkorinth

Gelöscht.

16.12.2012 um 20:53 Uhr

Sehr schön geschrieben, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.12.2012 um 23:45 Uhr

Die Geschichte endet unvollendet. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Man erwartet eigentlich, wie die mehrtägige Reise verlaufen wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2012 um 23:32 Uhr

Schöne Geschichte, ich würde auch sehr gerne weiterlesen über die angekündigte Reise...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

21.12.2012 um 23:36 Uhr

Schön geschrieben, in der Tat. Wüsste auch gern, wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

22.12.2012 um 08:43 Uhr

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Natürlich geht`s weiter. Aber jetzt muss ich erst mal die Reise unternehmen, um davon erzählen zu können ... Nein, nicht in die Karibik, sondern in den bisher nicht vorhandenen Schnee. Schöne Weihnachten euch allen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 02:18 Uhr

Danke Lais , eine sehr schöne Geschichte...Du lässt die Feinheiten spüren...es ist eben eine besondere Art von Zärtlichkeit...eine besodere Art von Liebe...wenn beise die zusammenpassende Neigung haben...gute Reise...wird sicher spannend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2013 um 01:59 Uhr

Finde ich den bisher besten Teil. Macht Lust auf eine Fortsetzung.

*schonmal die Schneekanonen anwerf* :D

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.11.2013 um 01:04 Uhr

Vielen Dank für diese Geschichte

Habe die 3 Teile an einem Stück gelesen. Wirklich gut - wird sie weitergehen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.03.2014 um 23:11 Uhr

Wunderschöne Triologie, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch für alle romantischen Urlaubshunrigen!

Alle drei Teile sind erstklassig mit einem ganz besonderem Feingefühl, vielen kleinen Detail und einem sehr gelungenen Start in eine andere Dom/Sub Beziehung geschrieben. Das Ende lässt ganz vieles offen, zum weiter träumen oder vielleicht auch zum weiterschreiben... Vielleicht dürfen wir hier irgendwann noch einen vierten Teil von den Beiden lesen, mit der Auflösung, wo nun die Reise endete und vor allem wie...

Danke für diese tolle Erzählung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.09.2014 um 01:31 Uhr

aufregend, beunruhigend, spannend! Sehr schön geschrieben. Ich wüsste ja gern, wie es weiter geht... 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.