Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2012

Bezieht sich auf die Meldung »Virtueller Adventskalender 2012«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2012

 

Auf den Schattenzeilen findest du auch im Jahr 2012 einen virtuellen Adventskalender. Hinter vierundzwanzig Türchen haben wir kleine Überraschungen für dich vorbereitet, damit dir die Zeit über Weihnachten nicht zu lang wird.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.12.2012 um 01:11 Uhr

Ihr Lieben,

 

der Dezember hat begonnen - und wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Adventskalender.

 

Herzlichen Dank allen Autorinnen, Autoren und Sponsoren, die den Kalender durch ihre Beteiligung möglich machen.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

01.12.2012 um 01:28 Uhr

Danke dir Ambiente für deine Geschicht im ersten Türchen, ist ein schöner 1. Dez. für mich.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.12.2012 um 08:52 Uhr

E n d l i c h !

 

Schon lange habe ich den ersten Dezember nicht mehr so herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Mit beinahe kleinkindlicher Freude (von wegen gestandene Frau und geduldige Sub lach) bin ich eben an den Rechner geeilt, um schnell das erste Törchen zu öffnen. Schön zu lesen, was ich dahinter gefunden habe, und auch bei mir lässt nun langsam die Anspannung nach. Vierundzwanzig Stunden Zeit, sie wieder aufzubauen und das noch dreiundzwanzig Mal bis Weihnachten, juchu!

 

Allen, die hier mitlesen, wünsche ich einen schönen Advent.

 

Wölfin

.

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.12.2012 um 11:36 Uhr

Hallo Advent und hallo an alle die genauso gespannt auf die nächsten Türchen sind wie ich auch.

Ich kann Schattenwölfin nur Recht geben, es ist wirklich so, man kann hier wieder wie in Kind auf as öffnen warten und mit geht es genauso, ich freue mich unbändig.

Und dann startet er auch noch mit so einer schönen Geschichte.

Ob wir nun auch lesen, was die Sub für die anderen Tag als nette Ideen bereit hält.

Das fände ich auch sehr spannend.

Tolle Geschichte, schöne Idee.

Danke

*Freu*

Dienerin

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.12.2012 um 11:28 Uhr

Türchen 2 ist geöffnet.

 

Herrlich dieses Rezept;))

 

Ich frage mich nur, warum in meinem Kopf kein einziges Bild von dem zu bearbeitenden Tei zu sehen war sondern nur wie Dom die Rührgeschwindigkeit angibt oder Subbie beim kneten unterstützt?

 

Danke für diese wunderbare Türchenfüllung die so liebevoll an unseren Kontext angepasst wurde.

 

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

02.12.2012 um 16:49 Uhr

Der Adventskalender in den Schattenzeilen!

Sehr schön!

Danke an Ambiente für das erste Türchen,

eine wirklich gelungene Geschichte!

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

02.12.2012 um 18:10 Uhr

Hab gerade eben auch das zweite Türchen geöffnet

und mir im Geiste die Spekulatius und deren Entstehung auf der Zunge zegehen lassen!

Danke an Dienerin für den Geenuss...

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

02.12.2012 um 18:31 Uhr

Ihr Lieben,

 

nachdem die letzten Novembertage sehr stressig waren, freue ich mich nun umso mehr auf die Advents- und Weihnachtszeit. Der Schattenzeilen-Adventskalender ist auch dieses Jahr wieder eine wunderbare Möglichkeit, mal einen Moment innezuhalten, sich mitreißen zu lassen, neue Backideen zu bekommen oder einfach das Kopfkino zu genießen.

 

Vielen Dank an alle, mir haben die ersten beiden Türchen sehr gefallen!

 

LG

kitty

 

nach oben

Gelöscht.

04.12.2012 um 01:01 Uhr

schööööööööön

 

wie immer

 

danke für den adventskalender, der in mir immer kindliche freude

 

hervorruft und den ich dann als frau genieße

 

 

gruss

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.12.2012 um 06:37 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht, auf was für Irrwege einen die Geschichten hier führen können. Und Überraschungen passen doch ganz wunderbar in einen Adventskalender.

 

Danke Möhrchen!

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6 7

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.