Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 1467

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1467

Gelöscht.

15.05.2012 um 20:35 Uhr

Ist immer wieder schön etwas über die Person die hinter den Geschichten steht zu erfahren.

Danke

Hat die Community verlassen.

nach oben

Selina B

Autorin.

15.05.2012 um 21:21 Uhr

Danke Devana, dass du uns hier einen Blick auf die Frau hinter dem Profil hast werfen lassen. Ich zumindest genieße es, hier auf kreative und wortgewandte Menschen zu treffen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie einem gar nicht so unähnlich sind.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

15.05.2012 um 21:58 Uhr

Liebe devana,

 

Du bist ein besonderer Mensch und das spiegelt sich auch in diesem Interview wieder.

 

Liebes hexlein,

 

danke für das interessante Interview, das viele Facetten von devana zeigt.

 

LG

kitty

nach oben

16.05.2012 um 00:28 Uhr

Da kommen aber viele interessante Facetten zum Vorschein, auch wenn vieles nur angedeutet wird. Eine besondere Persönlichkeit.

nach oben

Gelöscht.

16.05.2012 um 09:57 Uhr

Alternativ zum Oscar könntest du ja staatstragend formulieren: Zunächst einmal möchte ich meinen Wählerinnen und Wählern danken!

Jetzt aber im Ernst: Schattenzeilen als Ganzes, wie auch deine Geschichten haben mein Leben bereichert. Chapeau und danke dafür!!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

17.05.2012 um 11:05 Uhr

Für kreative Menschen ist es ein Geschenk, Zeit für Kreativität zu haben, da sich das Verhältnis zwischen "Alltag" und "Zeit für Kreativität" oft als unvereinbar darstellt. Die Kraft, in knapper Zeit dennoch kreativ zu sein und Ergebnisse zu schaffen ist ein noch größeres Geschenk.

Danke für dieses Interview.

nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

17.05.2012 um 12:10 Uhr

eines der sympathischten, menschlichsten interviews, die ich je gelesen hab... es hat mich lächeln lassen... danke devchen

nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

17.05.2012 um 17:10 Uhr

interessant zu lese

wo kriegt man diese "Ratschlag-lizenz?

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

17.05.2012 um 17:40 Uhr

wo kriegt man diese "Ratschlag-lizenz?

 

Beim devanischen Amt für innere Angelegenheiten. Bitte den Antrag in dreifacher Ausfertigung einreichen - und gaaaaanz wichtig: den pinken Durchschlag nicht vergessen (damit ich ihn dann genüsslich zerreißen kann).

nach oben

Gelöscht.

18.05.2012 um 09:32 Uhr

danke

 

an beide frauen für das interview

 

lg

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.