Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Madame Wuff - ein Tag im Leben einer Basset-Dame, die so gerne ein Afghane wäre« von Sisa

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Madame Wuff - ein Tag im Leben einer Basset-Dame, die so gerne ein Afghane wäre«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Madame Wuff - ein Tag im Leben einer Basset-Dame, die so gerne ein Afghane wäre«

von Sisa

 

Ich bin eine Frau und soll mich einen ganzen Tag lang wie ein Hund benehmen? Das Schlimme ist: Ich wäre ja gerne so ein schicker Afghane, aber sogar mein Schatten verrät mir, bei mir reicht es allenfalls zur Basset-Hündin. Und was sich mein Herrchen für diesen Hunde-Tag ausdenkt, ist auch nicht gerade von Pappe.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Madame Wuff - ein Tag im Leben einer Basset-Dame, die so gerne ein Afghane wäre« von Sisa

Söldner

Autor. Korrektor.

03.03.2012 um 08:12 Uhr

Wie kann es sein, dass ich am frühen Morgen eine Geschichte finde, die in der Nacht sieben Mal gelesen und ein Mal kommentarlos mit 4 bewertet wurde?

Hier sollte, sozusagen als Schutz vor klemmigen Nachtlesern eine Kommentarpflicht eingeführt werden. Ich schlage vor, dass jeder, der eine Geschichte mit 3 oder 4 bewertet, zu einer Meinung gezwungen wird. Ansonsten sollte die Benotung vom System aus ignoriert werden. Wo sind wir denn hier? Ich bitte um ein bißchen mehr Dominanz im System und Schutz für die Autoren! --- Sisa, eine herrliche Phantasie, konsequent zu Ende gedacht und sprachlich excellent umgesetzt. Ein wunderbarer DS-Kracher ohne tiefenpsychologische Betrachtungen. Das Lesen hat mir gute Laune für das Wochenende bereitet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.03.2012 um 08:39 Uhr

Und wie es mir gefallen hat spannend geschrieben, vielen Dank. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, ich hatte schon Entzugserscheinungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.03.2012 um 12:25 Uhr

Mir gefällt diese Geschichte nicht. Ab der Stelle als Rottweiler Remo sich neugierig schnuffelnd am Schwanzende von Madame Wuff einfindet, sind die Grenzen meines Geschmacks deutlich überschritten.

Da helfen weder die gewohnt eloquente Schreibe von Sklavin Sisa noch der immer wieder durchblitzende Humor nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2012 um 12:36 Uhr

hallo,

 

weil es gerade in der Diskussion ist, will ich meinen Kommentar hinterlassen. Ich habe mit nicht so gut bewertet. Weil: Mir hat die Geschichte vom Inhalt gerade noch so gefallen. Aber das "sprachlich excellent" von Söldner kann ich gar nicht nachvollziehen: ich finde die Geschichte nicht unbedingt sprachlich auf guten Niveau geschrieben. Manchmal wechselt die Zeit (ist und war). Und ist ganz viel Umgangssprache zu finden, die man wirklich schöner ausdrücken kann. Ganz schlimm finde ich die Zeichensetzung, Bindestriche, wo sie nicht hingehören. "Hatte gehabt" und "war gewesen" finde ich auch sprachlich kaum glücklich.

 

Trotzdem vielen vielen Dank für die Geschichte. Ich lese Sisa immer gern.

 

Nun war ich so ehrlich und habe meine Kritik geschrieben und werde dafür jetzt hoffentlich nicht gehasst! Weil das ist ja dann auch nicht im Sinne des Erfinders.

 

mfg

maja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2012 um 00:18 Uhr

---

Inhalt gelöscht da Beitrag neu eingestellt.

---

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.03.2012 um 00:21 Uhr

Ich kann mit dem Text, obwohl flüssig und gut geschrieben, nicht viel anfangen. Mir bleiben alle solche Tierspielphantasien fremd. Außerdem fehlt der Handlung ein Höhepunkt oder ein Spannungsbogen. Die Gefühle der Hündin, obwohl beschrieben, bleiben relativ flach. Der Dom erscheint blass und perfekt. In gewisser Weise werden einfach gängige Dom/Sub Verhaltensmuster beschrieben. Aber das kann auch am Thema liegen.

 

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

04.03.2012 um 00:29 Uhr

Also: Ich habe die Geschichte mit Interesse gelesen, erstens weil sie von Sisa ist und weil ich die Diskussion auch gelesen habe.

Es ist eine hemmungslose Fantasie, schön und tiefgründig; mir hat die Geschichte deshalb gut gefallen. Aber ich finde, man muss auch sagen ( begründen ) dürfen, wenn man etwas nicht mag, sonst braucht man kein Forum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2012 um 00:38 Uhr

Da editieren nicht möglich ist, schreibe ich meinen Kommentar eben neu in der editierten Form:

 

Die Handlung hat mir bis zum Biergarten gefallen ... nur der Rottweiler hätte etwas mehr versuchen können zu schnuppern, um damit in der Hündin ein schönes Gefühlschaos zu verursachen.

 

Im Biergarten mit den Freunden wurden mir die Nichtreaktionen der Mitmenschen zu unrealistisch.

 

Als dann klar wurde, daß alles nur ein Traum war, war ich enttäuscht. Ich möchte lieber lesen wie ein realer Ausflug als Hündin abäuft als zu lesen wie sich die Frau morgens alles im Kopfkino vorstellt.

 

In einem Traum hätte die sexuelle Komponente stärker ausgelebt werden sollen.

 

Einer solchen 90 kg Bassethündin möchte ich sehr gern mal beim Spielen im Park zusehen *fg*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2012 um 04:37 Uhr

--

Inhalt gelöscht, weil Doppelposting.

--

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2012 um 05:08 Uhr

nun ja was soll ich schreiben Petplay ist noch nicht unbedingt meins,

dazu stehe ich im Moment aber auch.Dieses Petplay boomt im Moment

in vielen Foren und in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis ist Petplay

ist Petplay auch schon gerne mal das Thema

da glänzen so manche Augen bei den Herren. (Dom)

Die Autorin Sklavin Sisa hat trotzdem meinen Respekt verdient.

Ich finde es sehr sehr mutig von der Autorin Sklavin Sisa über Petplay Geschichten in den

Schattenzeilen zu veröffentlichen und für Zündstoff zu sorgen.

Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen auch wenn das Abendteuer als Madame Wuff

nur ein Traum war und wer von Sklavin Sisa wirklich die Gedanken lesen kann

der weiß auch das Sklavin Sisa sich nichts sehnlicher wünscht nur einmal die Hündin

Madame Wuff real zu sein.

Aber das liegt ja dann im Ermessen des Herrn (Dom) nicht wahr?

Ich kann nur für Sklavin Sisa hoffen dass ihre Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen werden.

Eigentlich hat Sklavin Sisa genug gelitten dafür dass es bis jetzt nie real war

kommt der Herr (Dom)aber sehr gut weg.

 

Ein wunderschönes D/s Gefüge die brave Hündin Madame Wuff war Sklavin Sisa bis zum

Schluss konsequent.

Sklavin Sisa hat auf alle Fälle bewiesen das Sie wieder sehr viel Phantasie und Humor hat, die

hat nicht jeder von uns. Ich ziehe vor Sklavin Sisa den Hut

 

LG Lena126

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.