Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Elefantengras« von Volupia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Elefantengras«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Elefantengras«

von Volupia

 

Ich schäle akribisch die langen Holzstücke des Elefantengrases. Ein wirklich schönes Holz, schade nur, dass es nicht ganz so biegsam ist, wie ich es gewohnt bin. Wie viele Hölzer ich wohl für dich benötige? Ob sie alle zu Bruch gehen werden? Wo werde ich sie drapieren? Sollst du sie sofort sehen, wenn du hereinkommst?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Elefantengras« von Volupia

Söldner

Autor. Korrektor.

08.02.2012 um 07:22 Uhr

Sehr gut hat mir die Darstellung der Sehnsucht gefallen, die sich überraschend und schnell im letzten Teil der Geschichte entfaltet, in die ersten Bereiche rückwirkt und dadurch zu erneutem Lesen auffordert. Im Text liegt ein intensiver Ausdruck, der mir so zugänglich wurde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.02.2012 um 19:46 Uhr

klingt die Geshichte traurig...so unerfüllt..so voller Sehnsucht.

 

Danke für diesen kleinen sehr gut geschrieben Einblick in diese Gefühlswelt.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2012 um 14:13 Uhr

deine sehnsucht spricht bände!

toller text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.02.2012 um 02:33 Uhr

Ja, zum Glück regnet es...

Sehr schön geschrieben, danke fürs fühlen dürfen..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.02.2012 um 09:04 Uhr

Die Geschichte macht mich nachdenklich

Sie ist gefühlvoll geschrieben

Danke für diesen Einblick

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.07.2012 um 16:40 Uhr

Ich hab‘s schon oft gelesen, „Elefantengras“ beschreibt ein Begehren eine Sehnsucht und einen Schmerz, die mir nicht unbekannt sind, wenn auch unter ganz anderen Vorzeichen. Das Deckmäntelchen der schönen, heilen Welt in der Gestalt des dekorierten Weihnachtsmannes. Probleme im SchönerWohnen verpacken. Vermeintlich stark, nur heulen, wenn es keiner sieht oder es keinem auffällt. Toll, wie das in diesem kurzen, eindringlichen Text zum Ausdruck kommt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

07.08.2012 um 15:03 Uhr

Es steht mir zu wenig zwischen den Zeilen, ich kann die Zusammenhänge nicht klar genug erkennen. Offenbar nur ein Wunschtraum? Bleibe rätselnd zurück nach einem Text, der so eigenartig gefangennimmt und mich doch unbefriedigt entlässt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 19:47 Uhr

der Text lässt mich etwas nachdenklich zurück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.07.2014 um 13:49 Uhr

Ich finde die Geschichte etwas wirr. Am Anfang klangen ihre Gedanken real (...der Nachbar wird wieder live mithören...) zum Ende ist sie schlecht gelaunt und wünscht sich, es einmal erleben zu dürfen. Und der Schneemann fühlte sich fehl am Platz an.

Sorry, aber Deine Geschichte war mir zu rätselhaft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.11.2015 um 06:43 Uhr

Unerfüllte vielleicht unerfüllbare Wünsche können wirklich furchtbar sein.

Genau solche Wünsche, eine solch tiefe Sehnsucht hast Du in diesen wenigen Zeilen verpackt. So, dass sie tief berühren, zum Nachdenken anregen.

Danke für diese berührenden Zeilen, ich hoffe, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.