Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich will... (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich will... (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ich will... (Teil 2)«

von Sisa

 

Seltsam ist das manchmal. Etwas, das sich anscheinend nie ändert. Wenn ich zurückdenke, wie das war, bevor wir uns kennen lernten, wundere ich mich immer noch über die ganzen Zweifel, die ich hatte. So viele Aber, so viele Argumente, die gegen ein Uns sprachen. Angefangen vom Alter bis hin zu der Entfernung. Passt es wirklich, willst du mich wirklich? Kann das funktionieren mit uns?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ich will... (Teil 2)« von Sisa

Quälgeist

Autor.

25.01.2012 um 23:16 Uhr

"Du bist nicht immer nett. Und ich nicht immer gehorsam." so schreibst du und umreißt damit den Spannungsbogen. Ich bin dahingeschmolzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2012 um 01:02 Uhr

puh Mir fehlen die Worte! Endlich bist du wieder da - und dieser Rückblick nimmt und weit mit in deine Gedanken. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

26.01.2012 um 07:28 Uhr

Nach dem hervorragenden ersten Teil fällt dieser Text aus meiner Sicht etwas zurück.

Die Darstellung der Szenen wirkte auf mich wie sehr gut gemachte Handwerksarbeit,

Beim Lesen hatte ich das Gefühl eines Stillstandes.

Vielleicht führt ein dritter Teil die gut geschriebene Geschichte weiter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2012 um 10:50 Uhr

Gefällt mir sehr,ich mag es wie Du schreibst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2012 um 23:31 Uhr

schön wieder etwas von dir zu hören. Tex gefällt es geht eben auch mal anders

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.01.2012 um 23:31 Uhr

Mal was anderes.. Aber hat mir auch gefallen.. :) Schön wieder was von dir zu lesen.. Hoffe jedes Mal wenn ich online bin eine neue Geschichte von dir zu finden und sie verschlingen zu können wie eine heiße Schokolade am regnerischen Tag...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

01.02.2012 um 01:15 Uhr

Der erste Teil kam mir vor, wie ein Traum im Gegensatz zu diesem. Dieser ist eher ein Traum, der mit Leben erfüllt ist... Ich glaube, dass ich ihn nicht zum letzten Mal gelesen habe :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.02.2012 um 23:38 Uhr

Viel Gefühl, das ist sehr berührend... wow, ich bin sehr beeindruckt von sovie Emotion, die Du mit Deinen Worten rüberbringst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2012 um 14:45 Uhr

Typisch Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2014 um 00:11 Uhr

Einfach nur zum dahin schmelzen und schwärmen, da kommt man wirklich ins träumen.

Auch wenn mir der Text schon fast etwas kitschig rüberkommt, kann ich mich dieser Romantik nicht entziehen.

 

Danke fürs träumen lassen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.