Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mein Fetisch« von Herbstblume

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Mein Fetisch«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mein Fetisch«

von Herbstblume

 

Auch ich habe einen Fetisch, zu dem ich stehe. Ich weiß nicht, was die Ursache dafür ist. Und ich weiß nicht, wann diese einmalige, ganz besondere Vorliebe begann, aber es geht schon so lange ich denken kann. Seit einiger Zeit stehe ich offen dazu.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Mein Fetisch« von Herbstblume

hexlein

Autorin.

24.12.2011 um 22:26 Uhr

*lächelt*

 

diesem Fetisch fröne ich jetzt leider gezwungenermaßen schon seit einigen Tagen

 

aber er tut sooo gut

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.12.2011 um 16:30 Uhr

diesem Fetisch schließe ich mich gerne an

aber ich nutze es gerade eher zu wenig

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

26.12.2011 um 20:57 Uhr

Ja,

wer hat diesen Fetisch nicht.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

03.01.2012 um 00:11 Uhr

Häufig habe ich an diesen Text schmunzelnd denken müssen. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2012 um 01:03 Uhr

Ein sehr schöner Text, lebhaft geschrieben, und mit einem überraschenden und hier nicht so zu vermutenden Ende, das zum Schmunzeln anregt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2012 um 21:07 Uhr

sehr erfrischend geschrieben. Gefällt mir. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.05.2012 um 10:45 Uhr

Auf alle Fälle hat der Text mich zum mehrmaligen Lesen veranlaßt.

Die Zeit dabei war sinnvoll verbracht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2012 um 21:25 Uhr

Da möchte man an Hypersomnie erkranken, um seinem Fetisch noch ausgiebiger zu fröhnen. Erfrischend. Humorig. Hintergründig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Santanaleder

Profil unsichtbar.

10.09.2012 um 21:30 Uhr

Schön geschrieben und spannend, wie mein Inneres auf die Suche geht, geködert vom Begriff "Fetisch", was ist es denn, auf was läuft es denn raus.

Richtig witzig! Hat zu meinem letzten WE sehr gut gepaßt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2012 um 21:31 Uhr

Sehr interessant geschrieben .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.