BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)'.

1 2 3 4 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Es gab wenige Gelegenheiten, wo es jemand schaffte, mich wirklich sprachlos zu machen. Aber dies war auch der Moment, wo ich begann, mich wirklich unwohl zu fühlen. Wie kam ein wildfremder Mann, den ich noch nie gesehen hatte, dazu, so mit mir zu sprechen? Auf einem Parkplatz! Sekundenlang fragte ich mich, ob ich in diesem Outfit so billig wie eine Prostituierte aussah. Oder hatte ich vielleicht Fick mich auf der Stirn stehen?

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 1) von Sklavin Sisa

dienerin

Autorin.

09.10.2011 um 01:03 Uhr

Oha

das ist ja mal eine ganz andere Sitaution

Kaum sehen sich die beiden noch

und nun freuen sie sich aufeinander und dann sowas

Ich hatte wirklich Angst um Sisa

Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und mein Kopfkino hat mitgespielt

Danke dafür

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.10.2011 um 08:55 Uhr

was war DAS denn?

aber, wie immer.....toll geschrieben und macht neugierig, wie es weitergeht.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 11:19 Uhr

wieder mal eine suuuuper Ideee, danke.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

09.10.2011 um 11:54 Uhr

Endlich! Hast uns ja lang warten lassen, liebe sisa. Spannend wie immer, wo bleibt die Fortsetzung Toller Text!

Signatur

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern." Chinesisches Sprichwort

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 23:15 Uhr

Der Text ist so genial geschrieben und ich habe feuchte Hände und eine Gänsehaut.. wirklich toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2011 um 23:45 Uhr

Macht Lust auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.10.2011 um 01:20 Uhr

Schade, dass der Tiroler nicht rangelassen wurde

Signatur

Jeder sollte in der Beziehung seine wildesten Träume und Wünsche äußern können, ohne das der Partner ihn dafür verurteilt und der Partner sollte dazu 'nein' sagen können, ohne das man selber ihn verurteilt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.10.2011 um 08:25 Uhr

Hallo Sisa

einfach toll diese Geschichte. Freue mich jetzt schon auf jeden wieteren Teil

Liebe Grüsse wmms1953

Signatur

Danke für die schöne Storry. Viele Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.10.2011 um 23:22 Uhr

Danke Sisa, die lange Schaffenspause hat sich wirklich gelohnt! Wie immer ist das Kopfkino sehr schön gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2011 um 00:27 Uhr

eine sehr beunruhigende situation

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.