Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 3)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 3)'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 3)

von Sklavin Sisa

Ich habe viel von dir gefordert, und - auch wenn nicht alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte - im Endeffekt hast du mich nicht enttäuscht, du hast dein Bestes gegeben und alle Hoffnungen erfüllt, die ich in dich gesetzt habe. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich dich dafür belohnen möchte. Ich will, dass du dir etwas wünschst von mir. Was es auch ist, ich will dir dieses Geschenk dann machen. Lass mich heute deine gute Fee sein - du hast einen Wunsch frei!

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 3) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

10.05.2011 um 00:38 Uhr

Super!! )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 01:48 Uhr

scheinbar hat der Hansen Teufel doch auch Gefühle, bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

10.05.2011 um 10:48 Uhr

Ach, dass er Gefühle hat, das wusste ich schon lange er hat sie nur nicht gezeigt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 17:02 Uhr

Du läßt uns mit Sisa und Hansen durch so viele Gefühlswelten wandern. Es ist einfach toll deine Geschichten zu lesen. Vielen Dank dafür!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.05.2011 um 17:26 Uhr

Ich denke, nun ist Sisa ihrem Ziel ein grosses Stück näher gekommen. Auf alle Fälle einfach eine ganz tolle Geschichte. Freue mich jetzt schon auf hoffentliche ine baldige Fortsetzung

Danke und Gruss wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 20:33 Uhr

schwierig bei angehaltenem Atem zu lesen ;) wie immer sehr gut und in die Geschichte hineinziehend geschrieben

LG Arvin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 23:11 Uhr

Hallo Sisa,

wieder mal ein Meisterwerk, deine Geschichten machen echt süchtig.

Lass uns nicht zu lange auf unsere Drogen warten und veröffentlich bald

den nächsten Teil.

Ganz liebe Grüße Malya

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 23:12 Uhr

die Geschichte hat nur einen Haken........ das manchmal viel zu lange Warten auf den nächsten Teil. DAS ist dann echt heftig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2011 um 19:29 Uhr

Ja, die Geschichte macht immer noch Lust auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.05.2011 um 00:01 Uhr

Danke Sisa!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.