Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1301

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1301

Gelöscht.

05.05.2011 um 01:25 Uhr

ein sehr berührender Text, ein Erlebnis, niemandem zu wünschen, aber jeder wird es irgendwann einmal ertragen müssen...gut, wenn man soviel Stärke aufbringen kann, um so standhaft zu reagierem...aber es darf nur diesen Weg geben, alles andere wäre fatal und wirklich verletzend...und zwar für beide. Hut ab vor so viel Kraft und Entschlossenheit...aber sicher besser so..es bleibt zwar ein Leben mit Sehnsucht...aber doch Leben.

Danke für Deinen Mut und die Fähigkeit, so etwas weiterzugeben, mit lebendigen ergreifenden Worten bschrieben. DANKE

 

lebendig geshribn

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.05.2011 um 05:34 Uhr

Weis nicht warum und was der Text Ausagen soll?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.05.2011 um 07:17 Uhr

Die Geschichte entspricht keiner wahren Begebenheit.

Hat die Community verlassen.

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

05.05.2011 um 08:21 Uhr

Faszinierend! Für mich einer der besten Texte, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, spannend bis zum letzten Wort! Stilistisch gut aufgebaut, ich konnte gut mitgehen und mich einfühlen. Dazu kommt, dass ich es toll fand, dass die Protagonistin den Kreis, ihren Kreis selbst durchbrochen hat

@Heribert: warum schreibt man Texte? Sollte man deiner Meinung nach die Aussage mit dazu schreiben?

nach oben

poet

Autor.

05.05.2011 um 17:46 Uhr

Sehr gefühlvoll wird hier ein eher bedrückendes Erlebnis einer wirklichen "Scherbenprinzessin" beschrieben - mich bedrückt dieser sicher gut geschriebene Text sehr, er lässt mich traurig zurück, weil man spürt, dass diese Protagonistin nie finden wird, was sie sucht. Wenn ich schon zu einem ersten Date gehe mit diesem Vorsatz, wie soll daraus etwas werden können?

nach oben

Gelöscht.

06.05.2011 um 08:53 Uhr

@poet Manchmal muss man manche Dinge am eigenen Leib erfahren, damit man Gewissheit bekommt. Eigentlich war das mein Gedanke

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

07.05.2011 um 01:41 Uhr

sehr traurig, mir tut die Frau leid, weil sie nicht mehr vertrauen kann und hoffe sie wird es irgendwann wieder können!

Hat die Community verlassen.

nach oben

anjoly

Profil unsichtbar.

08.05.2011 um 15:56 Uhr

Gut geschrieben, ich kann ihre Regungen nachvollziehen.

nach oben

Gelöscht.

08.05.2011 um 19:02 Uhr

Leider kann ich hier kein EXTREM gut anklicken.

Aber genau das ist dieser Text: Extrem gut geschrieben!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 01:29 Uhr

Eine sehr philosophische und sprachlich brilliante Geschichte, die mich sehr berührt hat.

"(...) und er wird einer von vielen sein, die mich anfassten, aber nie berührten."

- Nur einer von den vielen Hammersätzen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.