Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Marias Befreiung« von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Marias Befreiung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Marias Befreiung«

von Bittersüßer Nachtschatten

 

Sie war die Sklavin eines grausamen Mannes. Ihre gewaltsame Befreiung ist der Anfang eines Weges, der sie fort führt von Gefühlen voller Schuld und Minderwertigkeit. Eine liebevolle BDSM-Beziehung schenkt ihr schließlich Freiheit.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Marias Befreiung« von Bittersüßer Nachtschatten

Neugierde

Profil unsichtbar.

23.04.2011 um 09:30 Uhr

Wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Und WAS für eine Geschichte! Komplex, gut durchdacht und formuliert, berührend, intensiv, klasse!

 

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2011 um 23:21 Uhr

sehr berrührend und intensiv. Die Geschichte hinterlässt einen bittersüßen Nachklang, aber sie ist nicht traurig....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2011 um 23:28 Uhr

super Geschichte, es geht auch mal mit Respekt! Diese Geschichte ist eine Ausnahme , trotzdem gefällt sie mir sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.04.2011 um 08:56 Uhr

Wunderschön....irgendwie gewann die Geschichte beim Lesen durch den (leider) traurigen Schluss für mich noch mehr an Wert. Spannend geschrieben und ein bisschen wie ein Märchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

29.04.2011 um 12:32 Uhr

Ich war einige Tage nicht mehr hier und fand nun diese freundlichen Kommentare, die mich sehr erfreuen!

Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.04.2011 um 23:41 Uhr

super! Eine sehr gute Geschichte mit einem überraschenden, aber trotzdem stimmigen Ende.

Es hat richtig Spass gemacht zu lesen.

Ich fand sie allerdings recht schnell, mit sehr viel Action. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 03:55 Uhr

schön geschrieben ... dennoch ich kann mir nicht helfen tut er mir leid ... er hat sie aufgebaut viel mit ihr durchgemacht um doch hinterher allein dazustehen... trozdem wunderschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 17:58 Uhr

Ein großartiger Text. Spannend, dramatisch, sinnlich, geil - ziemlich menschlich eben. Das Ende finde ich absolut in Ordnung. Es muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen am Ende stehen. Im Leben gibts eben auch die Schattenseiten. Der Erzähler akzeptiert die Konsequenzen der Verantwortung, die er übernommen hat. Auch das gehört zu SM.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

23.06.2011 um 22:44 Uhr

Sehr intensieve, stimmige Geschichte! Hab wie im Sog gelesen! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.07.2011 um 20:03 Uhr

Hallo, Bittersüßer-Nachtschatten,

 

Deine Geschichte stimmt mich traurig.

Zwar gibt es ein "Happy-End" für die Sklavin in der Geschichte und die "Heilung" ihrer seelischen Wunden ist mit Sicherheit auch kein Grund für diese Traurigkeit.

Doch ich bin es.

Der tragische "Held" Deiner Geschichte der hat es mir angetan.

Er tut mir so leid und wie gerne würde ich ihn einfach so spontan in den Arm nehmen und ihn trösten.Auch, wenn es für solch einen Verlust wahrscheinlich gar keinen Trost gibt.

 

Es wäre schön, wenn es von dieser Geschichte einen zweiten Teil geben würde, der es auch dem Helden erlaubt wieder glücklich zu sein.

Bitte denk doch einmal darüber nach.

Er hätte es verdient...so sehr.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.