Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 2)«

von Sisa

 

Ein schöner Abend im Gorki Park? Sicher, aber der war nicht nur zum Spazierengehen gedacht. Was in dem alten Freilichttheater geschah, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. Vorgeführt hing ich zwischen den Säulen. Was mich aufrecht hielt, war reine Willenskraft. Mein Stolz. Ihn, meinen Herrn, nicht zu beschämen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 2)« von Sisa

sapira

Profil unsichtbar.

22.03.2011 um 01:24 Uhr

Spasibo....für dieses Kapitel! Spannend, anrührend, leidenschaftlich...ein Traum! Mal abgesehen von der bullwhip, die könnte wegbleiben nach meinem Geschmack. Ich finde es wundervoll, wie sich die Beziehung zwischen Herrn und Sklavin entwickelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2011 um 06:34 Uhr

war eine super Geschichte soll das jetzt das ende sein finde das sollte zuhause sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2011 um 21:57 Uhr

du verstehst es wirklich die Spannung zu halten.

warte schon auf fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2011 um 22:25 Uhr

WOW! Wunderbar, auch wenn mir die Bullwhip sicherlich zu hart wäre. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ob sie sich bald gegenseitig ihre Liebe gestehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2011 um 23:21 Uhr

Freu mich sehr auf Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

23.03.2011 um 22:50 Uhr

Liebe Sisa,

 

Du schaffst es noch, dass ich meine maso-Seite entdecke . Obwohl TH die Zügel hier wieder aufgenommen hat, ist doch viel mehr Gefühl mit im Spiel als am Anfang. Die beiden finden wohl doch immer mehr zueinander.

 

Danke.

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2011 um 00:15 Uhr

Ich habe mich hier angemeldet, da eine Bekannte so angetan von dieser Geschichte ist. Nun muss ich ihr zustimmen, die Geschichte ist wirklich toll geschrieben!

So viele Gefühle, so viele Gedanken... Ja, ich kann behaupten, dass diese Geschichte die Beste ist, die ich bis jetzt gelesen habe.

 

Jedoch... (Ein klein wenig Kritik gibt es schon... Leider.)

Die Figur Sisa ist toll - jedoch seufzt sie sehr oft, zuckt sehr oft zusammen und streckt ihr Kinn immer wieder angriffslustig und stolz hervor.

Immer wieder die gleichen Gesten - das stört doch hin und wieder den Lesefluss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2011 um 02:12 Uhr

Einer Frau vorgeführt? Hhhmmm

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2011 um 18:49 Uhr

Immer wieder eine gefühlvoll geschriebene Story, auf die man sich immer wieder freut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.03.2011 um 00:02 Uhr

der Text war so fesselnd für mich, dass ich eine Strafe in Kauf nahm um sie weiter zu lesen, weil du so spannend und einfühlsam schreibst.

Ich besann mich dann auf meine Pflichten und unterbrach dann doch noch, aber es fiel mir sehr schwer.

So hatte ich beides, die Strafe und eine nicht fertig gelesene Geschichte, die die Vorfreude noch mehr steigerte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.