Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 3)«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 3)«

von Sisa

 

Ich bin nicht beschwipst! Sicher, ich bin trunken, aber nicht vom Alkohol, sondern von der Aufführung. Und weil es mir so gut geht. Und weil ich glücklich bin. Meine Stimme erstarb, als er mich ungeachtet der wartenden Pagen an mich zog und fest an sich drückte. Ich war zutiefst erschreckt, was ich beinahe im Begriff gewesen wäre, zu sagen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 3)« von Sisa

Gelöscht.

14.03.2011 um 06:34 Uhr

schön fehlt nue ein bischen die spannung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2011 um 07:03 Uhr

Sina ich danke Dir, dass du immer weiterschreibst

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2011 um 09:51 Uhr

Bin gespannt was Hansen vor hat, dein Schreiben macht süchtig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2011 um 10:26 Uhr

ich habe bis jetzt nun alle Teile verschlungen.... manchmal sind sie zwar etwas weit hergeholt ...aber dafür sind es Geschichten...sie geben uns den Mut und die Kraft zum Träumen

ich danke dir Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2011 um 15:55 Uhr

Wie romantisch, das war wirklich schön.

Hoffentlich müssen wir nicht lange auf die Fortsetzung warten ... bitte schnell weiter schreiben. Ich bin schon sehr gespannt, wie Hansen Sisas Gehorsam einfordern wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

14.03.2011 um 19:50 Uhr

Wahnsinn ... Sisa, ich möchte Deine Texte über den Hansen-Teufel als Buch lesen! ..

Danke, dass Du uns teilhaben lässt an Deinen Gedanken und Gefühlen.

 

Knuddels vom Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2011 um 23:36 Uhr

romantisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

14.03.2011 um 23:53 Uhr

Ich will auch einen Hansen obwohl....den Reichtum und den Glamour, der könnte ruhig wegbleiben. Das wäre nicht meine Welt.

Es kommt mir manchmal vor wie ein Märchen...aber ein wunderschönes Märchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2011 um 01:12 Uhr

Wunderbar romantisch, ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2011 um 06:15 Uhr

Einfach herrlich, hoffe es geht bald weiter bin wirklich schon neugierig was den der Befehl sein wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.