Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XX: Fernerziehung (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XX: Fernerziehung (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XX: Fernerziehung (Teil 2)«

von Sisa

 

Die Sekretärin vermisst ihren Chef. Die Sklavin vermisst ihren Herrn. Und die Frau vermisst den Mann, nach dem sie sich sehnt und der ihr so viel bedeutet. Daran ändert auch nichts diese Situation, während der sie nackt in seinem Büro kniet und seinen Anweisungen folgt. Denn er weilt weiterhin in Moskau. Was aber, wenn auch er Sehnsucht bekommt?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XX: Fernerziehung (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

11.03.2011 um 06:47 Uhr

Wie immer sehr tolle Geschichte freue mich schon auf den nächsten Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2011 um 18:14 Uhr

Wie schön, nach dem romantischen Beginn wird es nun richtig spannend. Toll, dass ihr Herr Sehnsucht nach Sisa hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

12.03.2011 um 00:42 Uhr

Wunderschön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

12.03.2011 um 19:59 Uhr

Die Gedankenwelt hast Du wunderschön beschrieben, liebe Sisa!

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.03.2011 um 23:17 Uhr

Ich habe alle Texte dieser Fortsetzungsgeschichte gelesen, weil sie mit meiner Gedankenwelt zusammenpassen. Mir gefällt, dass so viele Gefühle der Hauptperson dargestellt werden. Ein richtiges Happy End ist schon lange absehbar. Der Weg dahin ist das eigentlich spannende. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.05.2011 um 04:55 Uhr

Ich mag die Story!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.05.2011 um 23:57 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.10.2011 um 18:01 Uhr

Er benutzt sie auf Entfernung und stellt dann fest, wie sehr sie ihm fehlt

Er lässt sie nachkommen

schön für Sisa, so begehrt zu sein

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2012 um 01:15 Uhr

Die Gedanken von Dir, einfach wunderschön beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2012 um 23:17 Uhr

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung der Serie. Die Gedanken von Sisa sind sehr schön beschrieben, werde gleich weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.