Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)«

von Sisa

 

Ich zitterte so sehr, dass ich kaum reden konnte. Dass eine Aufgabe, die man als Sklavin erfüllt, so viel Gefahr birgt, hätte ich mir nie träumen lassen. Und noch weniger, dass ein Freund sich als so wenig vertrauensselig entpuppt und sich in mehrfacher Hinsicht eingeladen fühlt. Woraus eine echte Notsituation entsteht.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

03.03.2011 um 04:52 Uhr

wie man sich doch in einer person die man als freund ansieht teuschen kann...!

ist doch kein wunder das sie so reagiert, aber das hansen dann gekommen ist... *seufz* er is doch einfach der beste :) und angelo ebenso*gg* ich hoffe sie kann diesen schock überwinden und ihren "freund" blosstellen!

hmm wie er wohl vorhat sie zu schützen...? *grübel*

ich freu mich schon sehr auf denn nächsten teil

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2011 um 09:51 Uhr

guter Text,wie immer spannend.!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.03.2011 um 17:36 Uhr

Es triff mich grad sehr, was ihr da passiert ist und es ist wunderbar, dass er kommt und sie einfach nur versteht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2011 um 23:33 Uhr

trau schau wem sagt ein altes spricwort. es bewahrheitet sich wieder , wer solche freunde hat , braucht keine feinde.

freundschft ist ein edles gut, wenn es wirkliche freundschaft ist, doch leider wird mit diesen wort immer mehr gespielt. hier zeigt sich das es immerhin nicht verkehrt war das eine lückenlose überwachung statt fand. sie hat schlimmeres verhindert. hansen hat wohl nun begriffen das seine sklavin ihm nicht nur als soche laut vertrag gehört, sondern auch emotional seine sklavin geworden ist und ein schöneres geschenk kann sie ihren herrn nicht geben.

die treue und hingebungsvolle zuneigung die nicht im vertrage verankert ist empfindet er nun ebenfalls als ein geschenk seiner sklavin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

03.03.2011 um 23:45 Uhr

*seufz* ... wahrscheinlich hat es ihn wahnsinnig gemacht, als er erkannte, dass er nicht wirklich die Kontrolle über die Situation behalten kann. trotz allem technischen schnickschnack. er hat richtig reagiert.

 

lg

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2011 um 23:18 Uhr

~ spannend ~

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2011 um 18:19 Uhr

gut geschildert, dieser schock und diese angst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.05.2011 um 01:32 Uhr

spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.10.2011 um 23:01 Uhr

Heftig

gut, das Hansen die Kameras einbauen liess und gerade schaute und reagierte

und das er nun sogar kam aus Moskau um sich um Sisa zu kümmern

Danke für diese gefühlsstarke Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.11.2011 um 02:51 Uhr

gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.