Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 2)«

von Sisa

 

Jetzt bist du aber naiv! Du hast die ganze Zeit schamlos mit dem Schweden geflirtet auf Teufel komm raus! Und jedes einzelne Kompliment hemmungslos genossen. Du hast es doch darauf angelegt, diesen Bengtson aus der Reserve zu locken! Wie kommst du auf die Idee, Hansen würde das stillschweigend unkommentiert lassen? Er hat mit eigenen Augen gelesen, was sein Kumpel Bengtson von dir will. Schätzchen, du steckst tief in der Tinte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 2)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

10.01.2011 um 02:17 Uhr

Hm, irgendwie geht mir so langsam das Verständnis aus für diese ständigen übermäßigen Provokationen, zumal sie dann jedes Mal so überrascht ist, wenn eine heftige Strafe folgt, die sie dann doch zum Einlenken bringt... Nichtsdestotrotz gefallen mir Stil und Spannung der Geschichte nach wie vor und ich werde sicher auch die folgenden Teile gerne lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

10.01.2011 um 08:30 Uhr

Spannend wie immer, bis zum letzten Wort, danke dafür Aber: die Protagonistin übertreibt! Da sträuben sich mir als sub die Nackenhaare

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 11:30 Uhr

wow irgendwie bewundere ich sisa! sich sowas zu trauen und es dann nicht mal soo böse zu meinen... aber hansens reaktion ist sowas von nachvollziehbar!!

 

ach sisa das ist und bleibt die beste geschichte die ich je gelesen hab.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 11:32 Uhr

ich teile die meinung von ungewiss. aber auch ich warte auf die fortsetzung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

10.01.2011 um 15:47 Uhr

obwohl sich die 'skönhet' ganz schön viel herausnimmt. Es bleibt spannend; weiter....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 23:38 Uhr

Diese Geschichte macht süchtig und ich bin schon sehr gespannt wie es wohl weiter geht. Die Personen sind lebendig und die Handlung mitreißend. Vielen lieben Dank für den zweiten Teil ich ersehne schon die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

31.01.2011 um 09:52 Uhr

Das bleibt mächtig spannend. Beeindruckend, wie Du diese labge Geschichte am laufen hälst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.02.2011 um 23:08 Uhr

Weiter, weiter, ich bin schon ganz hibbelig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.05.2011 um 00:21 Uhr

oh Mann ist das spannend, ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.10.2011 um 18:12 Uhr

mmmh ich kann Sisa ja verstehen, das ihr die Komplimente gefallen,

aber merkt sie wirklich nicht, wie sie übertreibt

Sie scheint noch nicht verstanden zu haben, das Hansen das so nicht gefällt

Auf die Strafe bin ich gespannt

Danke für diese gefühlvoll erzählte Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.