Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 1)' von Devana

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 1)'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 1)

von Devana

Siehst du diese Ketten, die mit all ihrem Gewicht an mir hängen? Diese Ketten schmiedete ich mir während meines irdischen Lebens. Jedes Weihnachtsfest kam ein Glied hinzu. Und glaube mir, deine Ketten sind ebenso lang. Jedes Jahr erhältst auch du ein Glied hinzu.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Eine ungewöhnliche Geschichte der Christnacht (Teil 1) von Devana

Gryphon

Autor.

20.12.2010 um 15:57 Uhr

Was für eine nette Idee ... Scrooge als SM - Weihnachts - Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Autor.

21.12.2010 um 10:42 Uhr

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ....!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2010 um 19:50 Uhr

Bravo...eine ganz tolle Idee und super umgesetzt! Hat mir riesig gefallen---to be continued

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2010 um 16:45 Uhr

Super Geschichte , toll geschrieben-- Klasse -- muß SOFORT Teil 2 lesen-- Danke und weiter so !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2011 um 00:08 Uhr

Abgefahrene Idee.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 12:31 Uhr

Dominanz ist gut, Gefühlskälte schlecht. Wird wohl Zeit, dass man ihm ein Spiegel vor`s Gesicht hält. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.02.2011 um 21:08 Uhr

mhhmm. ich kenne ja schon einige Versionen dieser Geschichte gute und auch schlechte , aber auf die Fortsetzung dieser Version bin ich wirklich richtig gespannt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.04.2011 um 23:24 Uhr

mal schauen was die anderen teile So bringen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

08.12.2011 um 11:29 Uhr

Ich liebe das Original dieser Geschichte, auch diese Version fängt schon gut an, schnell weiterlesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2013 um 23:37 Uhr

Stimmt, deine Geschichte erinnert an Charles Dickens und ich bin gespannt, wie sich die weiteren Teile einpassen. Und ich mag die Originalgeschichte sehr.

Deine Idee finde ich klasse.

Die Umsetzung lässt sich leicht und locker (vor)lesen und es macht Freude sie zu lesen.

Sie hinterlässt aber auch Nachdenklichkeit.

Danke für diesen 1. Teil der Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.