Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mondmädchen« von sinna

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Mondmädchen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mondmädchen«

von sinna

 

Die Stimme war weder laut noch böse und das Mädchen hob ihre schmale Hand, langte erschöpft nach oben und drückte die Klinke herunter. Schon eine ganze Weile hatte sie mit sich gekämpft. Ihre Angst, ihre Hoffnungslosigkeit und die Erschöpfung hatten ihren Mut in den vergangenen Stunden immer wieder niedergerungen.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Mondmädchen« von sinna

sapira

Profil unsichtbar.

18.12.2010 um 00:06 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte, anrührend, spannend. Irgendwie....ein Märchen, ja, so kam es mir vor, ein schönes Märchen und ich bin froh, dass es ein Happy End gab!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2010 um 15:10 Uhr

Stimmungsvolle Szenerie....mir hat der Text sehr gut gefallen. Ein wenig Endzeit, ein wenig Märchen. Gewagte, aber tolle erotische Mischung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2010 um 23:40 Uhr

*lächel

 

schööön, fantasievoll und geheimnisvoll

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.12.2010 um 14:52 Uhr

sehr schöner text, mal ganz anders, gefällt mir gut, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

19.12.2010 um 22:18 Uhr

Zauberhafter Text. Vielen Dank dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maestro Confusione

Profil unsichtbar.

23.12.2010 um 15:08 Uhr

Die Idee der Geschichte ist sehr schön und auch die gegenseitige Hingabe kommt gut zum Ausdruck. Das mag ich. Allerdings enthält der Text einige Wiederholungen und Unsicherheiten im Stil, es würde sich daher lohnen, ihn zu redigieren. Insgesamt hat mir die Lektüre jedoch viel Freude bereitet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 16:53 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte, der man sich nciht entziehen kann. Sie berührt einen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.04.2011 um 06:03 Uhr

Wundervoll geschrieben ,vielen lieben Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

12.07.2011 um 22:35 Uhr

Hach, ich liebe Märchen! Wunderschön geschrieben und eben ein märchenhaftes Happy end...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2011 um 11:49 Uhr

Düstere Endzeitstimmung - Verzweiflung - Not - Hoffnung - Hingabe und Liebe ... sehr gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.