Diese Art Strafe, dafür bin ich zu wenig maso
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)« von Sisa
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)«.
Autorin. Förderer.
8217
Gelöscht.
Die Strafe war wohl verdient, aber ob sie gereicht hat
gunni
8639
Gelöscht.
Autorin. Förderer.
spannend
was diese Strafe bei Sisa bewirkt
das er sie so hart züchtigt ist verständlich
denn noch ist das alles am Anfang, er muss reagieren
aber ihre Gedanken am Ende haben mir gut gefallen
Danke für diese gefühlvolle Geschichte
Autorin. Teammitglied.
11.10.2011 um 00:22 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
8669
Gelöscht.
gerechtfertigte Strafe, denn sie hat anscheinend die richtigen Gedanken bei ihr bewirkt - jetzt muss sie ihre Erkenntnis "nur noch" umsetzten
Aber manchmal ist es auch einfach (zu) schwierig das eigene Temperament zu zügeln...
9560
Gelöscht.
Nett , nett freue mich wie es weiter geht. Bid dann.
Autor.
eigentlich doch eine Geschichte mit Happy End, auch wenn einseitig schmerzhaft.
9469
Gelöscht.
gehorsam ist immer wichtig, auch wenn schwerfällt
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

25.12.2010 um 23:01 Uhr
Da ist sie wieder .. die strenge, harte Seite des Herrn. Zu recht und doch ungerecht? Wer weiß, was ihn zu dieser Reaktion gebracht hat? Das lange Warten? Die Eifersucht? Das provokante Verhalten der Sklavin? Seine zuvor gezeigten Gefühle, die ihn vielleicht selbst verwirren? Wer weiß das schon? Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die beiden entwickeln werden.
LG
kitty
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben