Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Happy Birthday« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Happy Birthday«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Happy Birthday«

von Neugierde

 

Da er mitten in einem wichtigen beruflichem Projekt steckt und weit weg von zuhause ist, muss er seinen Geburtstag wohl allein verbringen und nicht mit Freunden und Verwandten feiern. Doch da sind erst dieses geheimnisvolle Päckchen und dann der überraschende Zimmerservice.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Happy Birthday« von Neugierde

Gelöscht.

12.06.2010 um 05:22 Uhr

Sehr schön wäre auch was für mich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

12.06.2010 um 11:28 Uhr

Witzige Geburtstagsüerraschung - Story in Story, tja, wirklich schade, dass mein Geburtstag heuer schon war ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2010 um 13:09 Uhr

Schöne Idee schön geschrieben.

Schade eigentlich, dass meine Geschäftsreisen so ganz anders aussehen.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

13.06.2010 um 22:11 Uhr

Sehr schöne Idee!

 

Gefällt mir gut.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2010 um 13:57 Uhr

Ach wie nett!! Sehr schöne Geschichte, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.06.2010 um 22:10 Uhr

*schmunzel

 

schöne geschichte

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.06.2010 um 14:41 Uhr

Herlich...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.08.2010 um 00:47 Uhr

Allererste Sahne - Dein schriftstellerisches Talent ist unübersehbar, Dir gelingt es, eine hocherotische Stimmung aufzubauen, die es in sich hat! Weiter so

 

Carmantus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

02.10.2010 um 22:38 Uhr

Wunderbar geschrieben und sauber konstruiert. Sehr witzig finde ich die Wiederholungen in Brief und Handlung und die Schlusspointe. Der flüssige Schreibstil gefällt mir, weder hektisch noch langatmig, keine Geholper und nichts Gestelztes: läuft glatt rein ohne anzuecken wie ein guter Wein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2013 um 13:23 Uhr

sehr schön, so einen geburtstag zu zelebrieren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.