Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 1)«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 1)«

von Sisa

 

Das ist nicht gut, Süße! Wir sollten einen Gang zurückfahren, denn Hansen hat bestimmt nicht beabsichtigt, dass sich da zwischen uns beiden etwas entwickelt! Du bist schlicht und einfach ein Job, den ich zu erledigen habe. Und für dich sollte ich nicht mehr sein als der verlängerte Arm deines Herrn! Hast du das verstanden?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 1)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

24.04.2010 um 23:42 Uhr

Hmmm, sehr schöner Teil, fast schon ein bisschen romantisch, aber durch den Dreh mit dem Stpckholm-Syndrom, ihre Wut und den neuerlichen trotzigen Kampf, den du im letzten Satz andeutest, nicht kitschig. Ich bin sehr gespannt, wie diese Dreiecksbeziehung endet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.04.2010 um 19:30 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmmmm, eigentlich alles nicht mehr wirklich nachvollziehbar. Ich denke, Herr Hansen lehnt sich da zu weit aus dem Fenster. Jeder noch so nett ausformulierte "Sklavenvertrag" verliert an Glaubwürdigkeit und ist rechtswidrig...auch ein Sklavenvertrag muss auf Vertrauen basieren....dies hier ist DOMINANZ pur ohne jegliche Gefühle und Liebe Leibeigenschaft gibt es bei uns nicht mehr, und vorallem mit welchem Recht diese Einseitigkeit. Wie kann ein Herr, Dom, Meister jemals wirklichen Gehorsam erwarten, bei so wenig Einfühlungsvermögen, sondern nur noch purer Gewalt.Ich bezeichne dies als Vergewaltigung in vollendeter Ausführung ohne Ende.Was hat ein Herr von seiner Sklavin , die physisch und psyisch total gebrochen ist am Ende, Freiwilligkeit macht doch viel mehr Spass auf beiden Seiten, zumindest gibt es irgendwo Grenzen. Den Spannungsbogen kann man auf andere Art sicher besser aufrechterhalten, vor allern ist es ein Unding Helfershelfer zu beauftragen. Ein wirklich guter Herr ist immer da um seine Sklavin aufzufangen, immernoch ist es so, es stehen 2 Menschen dahinter...und auf diese Weise, ohne jegliche Liebe ist es einfach barbarisch, was da abläuft....tagelang mit Knebel, Essensentzug, Trinkentzug (kann tödlich werden), tagelang die Arme auf den Rücken gebunden, das hat nichts mehr mit Aushalten und Erziehung zu tun, sondern es ist schlicht und einfach gesundheitsschädlich, und gerade Gesundheit ist das höchste Gut, auch einer Sklavin.Wie kann man einen Sklavenvertrag unterschreiben, ohne Vertrauensbasis, nur unter Druck, des Geldes wegen für eines unrealistischen Jobs...wie kann man sich mit solch fehlenden Grundlagen selbst verkaufen...?Spätestens nach der Büroszene und dem Ausgeliefert werden an einen Angestellten, spätestens da hätte die Notbremse gezogen werden müssen, eine Hilfe per Telefon war zwischenzeitlich sicher möglich.

Dieser gesamte Ablauf ist zwar ungeheuer spannend geschrieben, aber irgendwo nicht mehr erträglich und auch nicht empfehlenswert.Lust und Geilheit liegt nah beieinander, möchte auch gerne ausgelebt und erfüllt werden, aber um solchen Preis?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2010 um 00:26 Uhr

*lächel

 

gefällt mir

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2010 um 15:32 Uhr

Ich habe mich gefreut, dass diese Geschichte weitergeht.

Ja, Sehnsucht hat zum Teil schon recht, auch ich könnte mich nicht mehr wiederfinden in Teilen dieser Geschichte da sie schon sehr hart ist, aber ich muß mich ja auch nicht in allen Teilen wiederfinden. Es ist für mich eine Geschichte, eine sehr spannende, eine sehr erotische, eine auf ihre Weise auch romantische und auch eine harte und brutale. Aber eben eine Geschichte - zumindest für mich. Ich lese sie sehr gerne da Sisa wunderbar schreiben und Bilder in meinen Kopf zaubern kann und dafür bin ich dankbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

28.04.2010 um 00:37 Uhr

Ich muss zugeben, dass seitdem Angelo auf der Bildfläche erschienen ist, mein Kopfkino irgendwie nicht mehr so recht anspringen mag. Ich bin aber gespannt, worauf das hinauslaufen wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.05.2010 um 23:21 Uhr

sehr nachvollziehbares "Gefühlschaos" *smile

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2010 um 19:09 Uhr

Danke...gefällt mir!

Gruß

Glückskatze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2010 um 01:25 Uhr

hach, was für ein toller text...

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 14:39 Uhr

danke der begnadeten Autorin für diese Story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 05:16 Uhr

was ein Gefühlschaos.......

 

so muß jetzt leider mit von der Lektüre trennen.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.